Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo nass wie das dort stellenweise war… hmm… da wärste nicht überall durchgekommen.Kacheln auf dem Golfplatz holt man nachts mit dem Fahrrad![]()
In der Verkleidung schaut das eher nach Bombenräumungskommando ausHeute Loch 1-9, also die kleine Runde… Natürlich gelaufen statt wie sonst üblich mit dem Golf Cart.
Beim nächsten Mal dann 10-18.
Und mal nicht beim Start vergessen, das Nav einzuschalten.
Anhang anzeigen 1667697
Anhang anzeigen 1667698
Anhang anzeigen 1667699
Anhang anzeigen 1667700
Anhang anzeigen 1667702

Waren bei mir gute 80km.Krass, was ihr hier immer noch so pro Tour einsammelt. Ich plane meist so auf eine oder zwei Kacheln (gönne mir aber auch meist nur die Mittagspause).
Nenene..
Es gibt Gegenden, da bin ich froh, nie wieder hin zu müssen!
(Einzelmeinung!)

Spielt jemand mit?![]()
Tihihi, mir fehlt dafür nur eine Kachel. Wetten, dass ich gewinne?Wenns einfach wär, wärs ja keine Herausforderung!![]()
Dir kommt natürlich entgegen, dass dein Übersquadrat im Vergleich zum Übersquadratinho nicht übermäßig groß ist. Wäre auch mal eine Challenge: Das Übersquadratinho vergrößern, bis es dem Übersquadrat entspricht. Bei dir fehlt ja dazu nicht mehr viel.