Aufwärmen war wohl erfolgreich - 02:25:59(Edit: Schnell! > 42 km @ 3:27/km)
...sieht nach Aufwärmen für den "Zürich Marathon" aus?! SCNR, hier.
.
Anhang anzeigen 1680769

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufwärmen war wohl erfolgreich - 02:25:59(Edit: Schnell! > 42 km @ 3:27/km)
...sieht nach Aufwärmen für den "Zürich Marathon" aus?! SCNR, hier.
.
Anhang anzeigen 1680769
Brutal stark. Wenn ein MTB Biker den Marathon unter 02:30 Stunden läuft.Aufwärmen war wohl erfolgreich - 02:25:59![]()
![]()
Sehr, sehr geil! Herzlichen Glückwunsch!Aufwärmen war wohl erfolgreich - 02:25:59![]()
![]()
Fahren die Pros eigentlich jedes Rennen auf Anschlag?Joshua Dubau hatte man jetzt nicht unbedingt für den Heubach-Sieg auf dem Zettel, oder?
Sowohl Haiming als auch Heubach sind HC Rennen. Sprich darüber kommt nur noch der WC. Zum einen sind die Streckenprofile aber überhaupt nicht vergleichbar, Haiming hat mehrere kurze, teils technische, Anstiege und Heubach ist im Prinzip einmal hoch und dann wieder runter. Es kommt also auch darauf an was dir als Athlet mehr liegt. Zum anderen sind die Rennen sehr spärlich besetzt. Sowohl was Qualität aber auch Quantität angeht. Das wird sich aber wohl immer mehr in diese Richtung entwickeln. Top Athleten werden sich auf den WC konzentrieren und nur noch hier und da kleinere Rennen zum Formcheck/-aufbau einplanen.Fahren die Pros eigentlich jedes Rennen auf Anschlag?
David List war z.B. 2. hinter Cink in Haiming vor 8 Tagen. Schelb schon recht was abgeschlagen.
In Heubach Schelb vorne mit dabei, Cink und List etwas weiter hinten.
Sind ja teils Vorbereitungsrennen. Keine Ahnung wie hoch da die Prämien, Prestige oder sonstiges ist.
Würde da auf die Ergebnisse nicht ganz so viel geben.
Und Abfahrten. Eigentlich gar nicht das Terrain von Cink.Haiming hat mehrere kurze, teils technische, Anstiege
XC und VO2max Belastungen sind schwer zu reduzieren, dann verliert es ja auch den "Trainingseffekt" (dh über Kreuz schauend voll mit Laktat in ne Abfahrt dürfen).Fahren die Pros eigentlich jedes Rennen auf Anschlag?
David List war z.B. 2. hinter Cink in Haiming vor 8 Tagen. Schelb schon recht was abgeschlagen.
In Heubach Schelb vorne mit dabei, Cink und List etwas weiter hinten.
Sind ja teils Vorbereitungsrennen. Keine Ahnung wie hoch da die Prämien, Prestige oder sonstiges ist.
Würde da auf die Ergebnisse nicht ganz so viel geben.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133801.htmNach Platz zwei in Lüttich wechselt Pidcock aufs Mountainbike
Tom Pidcock hat seine Klassikersaison mit einem zweiten Platz bei Lüttich-Bastogne-Lüttich erfolgreich beendet. Doch eine lange Pause wird sich der Brite nicht gönnen. Wie sein Team Ineos Grenadiers ankündigte, wird Pidcock für drei Wochen aufs Mountainbike wechseln. Am kommenden Wochenende startet der 23-Jährige am French Cup in Guéret (28. – 30. August), von wo aus es in die Schweiz zur Bike Revolution in Chur (7. Mai) geht. Abgerundet wird der Mountainbike-Abestecher vom Weltcup-Auftakt im tschechischen Nové Mesto (12. – 14. Mai). Das gleiche Programm absolviert Pidcocks französische Teamkollegin Pauline Ferrand-Prevot. Das weitere MTB-Programm der beiden ist noch nicht bekannt.
Wird langsam mal Zeit ...MvdP leider nicht
Van Aert und MvdP wäre mal spannend gewesen, wenn beide Kreise um das MTB Feld fahren.MvdP wohl erst nach der Straßen WM wieder auf dem MTB unterwegs.
https://www.pinkbike.com/news/mathi...sabbatical-until-after-road-world-champs.html
Was soll er denn dominieren/zuletzt dominiert haben?Weiß jemand, was mit Pidcock dieses Jahr ist? Er ist noch fit, wie man letztes WE sehen konnte, dominiert aber nicht mehr so übertrieben.
Was soll er denn dominieren/zuletzt dominiert haben?
Du hast geschrieben, er dominiere nicht mehr so übertrieben - er ist doch noch gar kein XC-Rennen gefahren in diesem Jahr. Im CX hatte er vergangene Saison wieder mehr Konkurrenz durch van Aert und van der Poel, die er in Fayetteville Anfang 2022 (!) bspw. nicht hatte.z.B. Cross WM in den USA. Und wenn ich sehe, wie Pidcock sich letztes Jahr im XCO von schlechten Startplätzen durch das Feld gearbeitet hat, würde ich auch nicht gerade von Schwäche reden.
Aber die CX Rennen diesen Winter haben sich MvdP und van Aerts untereinander aufgeteilt. Da kam von Pidcock nicht mehr viel.
Du hast geschrieben, er dominiere nicht mehr so übertrieben - er ist doch noch gar kein XC-Rennen gefahren in diesem Jahr. Im CX hatte er vergangene Saison wieder mehr Konkurrenz durch van Aert und van der Poel, die er in Fayetteville Anfang 2022 (!) bspw. nicht hatte.
K. A., was jetzt genau deine Aussage sein sollte.
Ich versteh echt nicht was der Junge noch alles leisten muss. Auf der Straße spielt er dieses Jahr nicht oben mit? Etappe in Portugal gewonnen (2.Pro), Strade Bianche gewonnen (1.UWT), LBL zweiter (1.UWT), Amstel dritter (1.UWT), etc…Ich rede auch nicht von XC, sondern von seinen bisherigen Rennen dieses Jahr. Sowohl bei der CX Saison als auch auf der Straße spielt er dieses Jahr nicht ganz oben mit und reicht nicht an MvdP, Van Aert, Pogacar usw. ran.
Und weil das so ist, hatte ich gefragt, ob hier jemand weiß, ob es dafür einen Grund gibt.
Der Sturz mit van Aert bei Tirenno-Adriatico schien ihm auch etwas zugesetzt zu haben.
Ps: Und den Sieg von Pidcock in Alpe d'Huez letztes Jahr fand ich schon ziemlich beeindruckend.
OK, wusste nicht, dass ich hier einen Pidcock Fanboy gekränkt habe.Ich versteh echt nicht was der Junge noch alles leisten muss. Auf der Straße spielt er dieses Jahr nicht oben mit? Etappe in Portugal gewonnen (2.Pro), Strade Bianche gewonnen (1.UWT), LBL zweiter (1.UWT), Amstel dritter (1.UWT), etc…
Ich verstehe auch die vergleiche mit MvdP, WvA und Pogacar nicht. Das sind ganz andere Fahrertypen. Das einzige was die gemein haben ist, dass sie auf allem was zwei Räder hat abliefern können.
Diese Saison ist Pidcock schon so gut wie nie zuvor:
Anhang anzeigen 1683986
https://www.procyclingstats.com/rider/thomas-pidcock
Du hast mich nicht gekränkt. Deine Behauptungen sind einfach nicht nachvollziehbar und halten einem 2min Faktencheck nicht stand.OK, wusste nicht, dass ich hier einen Pidcock Fanboy gekränkt habe.![]()