RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich muss dazu sagen, dass ich keine IBAN-Daten gesendet habe.. ich habe direkt nach dem Storno gefragt, ob es nicht evtl. ein nettes Alternativ-Angebot für mich gibt.. darauf kam keine Antwort.. und dann vorhin die Versandbestätigung... wer weiß, was da jetzt kommt =)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich bin gerade etwas unschlüssig. Reichen 27mm Maulweite für Trail/Enduro Einsatz? Such ein Hinterrad für Mullet und die TRS+ habe ich schon beim Bronson meiner Frau verbaut.
Fahrer wäre ca. 80kg auf einem Nukeproof Mega mit einem 2.4er Krypototal

gefühlt hab ich den TRS LRS seit November 4 x bestellt, wurde immer wieder storniert. Nur einer für einen Freund kam durch.

Hab heute mal nach den XM1700 von Januar nachgefragt und vorhin die Stornierung bekommen plus 1000 Punkte.
Hatte das auch noch mit Paypal bezahlt und wurde jetzt nach der IBAN gefragt.

Habe für die Bestellung glaube sogar schon einmal noch 2000 Punkte oder so bekommen
Gerade die Versandbestätigung bekommen, mal schauen, ob das Geld dann auch noch kommt. 8-)

Waaaa! :( hab gerade vergessen meine Storno-Punkte zu verwenden!
So ne 30,9er Transfer hält auch bei 200mm Verstellbereich, oder?
Jetzt brauchts nur noch ne Reduzierhülse.

Die Fox Transfer wurde doch überarbeitet, um den gleichen Hub mit weniger Bauhöhe zu erreichen.
Müsste bei der 200er ja dann die aktualisierte Version sein, da es die davor nicht in 200mm gab?

+1
Frag mich nur wozu solche Infos hilfreich / wertvoll sein sollen? Ableiten lässt sich davon eh nichts.
Frage ich mich auch. 250g Butter haben auch mal 30% weniger gekostet. Der alte Preis bringt mir allerdings wenig, wenn ich Butter auf dem Brot haben will.
Entweder ich bin bereit den Preis zu zahlen oder nicht.
Dito was die 2023er Lyrik Ultimate angeht die RCZ zum Schweinepreis rausgehauen hat. Wenn es die jetzt 50€ teurer geben würde, wäre es immer noch ein Top Preis.

Butter ist doch aktuell so billig wie selten. :P

Die Info ist insoweit hilfreich, als das man weiß, was möglich ist.
So wie die Transfers jetzt für 110€.
Und man kann hoffen, mit entsprechender Geduld und Glück unter Umständen weniger zu zahlen.
Deshalb fände ich es schön, wenn wieder mal ne Factory oder Ultimate Gabel >160mm um die 400€ auftauchen würde. Die Angebote um 700€ lassen mich kalt.

wobei ich die 617€ für eine 36er Factory Grip 2 aus dem letzten Jahr definitiv okay finde, wenn sie denn kommt. Noch günstiger waren doch bisher nur die E Bike Varianten.

Ich hab jetzt Mal so eine 200er Fox Transfer geordert. Hatte noch 3000 Punkte und kam somit inkl Versand auf unter 90 Euro.
Da kann man ja quasi nix falsch machen.

Siiiiiick, gerade eine UPS Versand E-Mail für das am 02. April 2023 bestellte DT SWISS FRONT WHEEL HXC1200 SPLINE 30 27.5'' DISC BOOST (15X110MM) BLACK (WHXC120BGIXCO07029) bekommen.
So, ist gerade in einer unscheinbaren Schachtel angenommen, halbwegs gut verpackt, komplett ohne Zubehör. Center Lock.

Anhänge

• PXL_20230504_092352948.jpg
    PXL_20230504_092352948.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 89
Zurück