Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Wochenende in Leogang gewesen und im Mullet-Aufbau mit Offset-Buchsen auf Herz und Nieren getestet...absoluter Wahnsinn das Teil :love:
IMG_2717.JPG

Manitou Mezzer? Die wollte ich auch erst haben, bist du zufrieden?
Ist die Mattoc Pro auf 170mm getravelt. Mit meinen 65Kg kann ich die mit Ihren 34mm Standrohren noch fahren. Durch das IRT und den HBO eine extrem vielseitige Gabel. Man muss sich halt intensiver mit der Abstimmung auseinander setzen aber die Herstellerempfehlungen sind sehr gute Ausgangspunkte.
Ich finde die Gabel sehr toll und Manitou fährt hier fast niemand.

Hammer Bilder!
Nur eine Frage, nicht böse gemeint, mich interessiert es nur. Warum trägt keiner von euch Fullface? Zumindest für mich wäre das der Punkt an dem ich Helm wechsle lol...
Zum einen weil man zu wenig Luft bekommt und tierisch schwitzen würde.

Zum anderen sind Fullfatze Helme nicht kompatibel zu Wanderwegen.

96dc3739-8e1b-4a52-9f3a-463b5156e6e7.jpeg

Zum einen weil man zu wenig Luft bekommt und tierisch schwitzen würde.

Zum anderen sind Fullfatze Helme nicht kompatibel zu Wanderwegen.

Anhang anzeigen 1706350
Richtig, der Wanderer sieht kein Gesicht, nur einen bedrohlich wirkenden Biker.
Unser Tempo ist oft so niedrig, da kann man im Falle eines Sturzes den Kopf gut halten

Unser Tempo ist oft so niedrig, da kann man im Falle eines Sturzes den Kopf gut halten
und das dürfte der springende Punkt sein. Fahre selbst nen FF seit 2 Jahren nach nem harten Crash, auch auf Touren mit 700hm und mehr ist der ist weder zu schwer noch zu wenig belüftet (sogar im Sommer).

Mache ich auch so.

Beim Schnellfahren in Parks und auf legalen Trails ein FF,
und auf Wanderwegen, auch wenn sehr technisch, Halbschale.

Wg. den Wanderern und wegen des Komforts. (auch wenn mein Trigger FF tatsächlich sehr gut belüftet ist)

Endlich aufgebaut 👀 🤗

SD AL L 27,5, Coil VR/HR, DH Casing VR/HR, Ochain, Stfu Bike trail, Fender ... kommt schon was zusammen an Gewicht 🙈 Hätte aber nicht mit sooo viel gerechnet 😅 Naja, ist halt so 🤷🏻‍♂️ Soll eh überwiegend mit Lift den Berg hoch bewegt werden, von daher ...
(das iPhone hat es aber etwas mit den Farben übertrieben 🤦🏻‍♂️ Das Orange driftet etwas arg ins Rot ab)
IMG_6963.jpeg
IMG_6964.jpeg
IMG_6965.jpeg
IMG_6966.jpeg
IMG_6968.jpeg

Zurück