Weil so viele Propain fahren oder weil du Bock auf was neues hast?Gefühlt ist mittlerweile überall Propain treffen.
Ggf geb ich mein Tyee demnächst ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil so viele Propain fahren oder weil du Bock auf was neues hast?Gefühlt ist mittlerweile überall Propain treffen.
Ggf geb ich mein Tyee demnächst ab.
Canyon oder YTUnd dann?
Gibt es ein Transition SpireUnd dann?
Weil ich Bock auf was neues hab.Weil so viele Propain fahren oder weil du Bock auf was neues hast?
Sehr lässiges Rad, um das bin ich auch lang herumgeschlichen.Gibt es ein Transition Spire
Bin gespannt. Probefahrt fühlte sich gut an. Trotz der Geodaten.Sehr lässiges Rad, um das bin ich auch lang herumgeschlichen.
Ja in unmittelbarer Umgebung ist hier leider nicht so viel los, da musst schon immer mind. 20-30 min mit dem Auto raus.Sagt der Münchner zum Frankfurter (das Posting das du zitiert hast)...
Aber es stimmt: es ist schon fein, an/in den Bergen/Seen zu wohnen.
Manitou Mezzer? Die wollte ich auch erst haben, bist du zufrieden?Gestern noch schnell den Gabelservice durchgezogen…
Anhang anzeigen 1705260
…heute auf den Trail.
Anhang anzeigen 1705186
Ging schneller als gedachtGibt es ein Transition Spire
Ist die Mattoc Pro auf 170mm getravelt. Mit meinen 65Kg kann ich die mit Ihren 34mm Standrohren noch fahren. Durch das IRT und den HBO eine extrem vielseitige Gabel. Man muss sich halt intensiver mit der Abstimmung auseinander setzen aber die Herstellerempfehlungen sind sehr gute Ausgangspunkte.Manitou Mezzer? Die wollte ich auch erst haben, bist du zufrieden?
Zum einen weil man zu wenig Luft bekommt und tierisch schwitzen würde.
Richtig, der Wanderer sieht kein Gesicht, nur einen bedrohlich wirkenden Biker.Zum einen weil man zu wenig Luft bekommt und tierisch schwitzen würde.
Zum anderen sind Fullfatze Helme nicht kompatibel zu Wanderwegen.
Anhang anzeigen 1706350
und das dürfte der springende Punkt sein. Fahre selbst nen FF seit 2 Jahren nach nem harten Crash, auch auf Touren mit 700hm und mehr ist der ist weder zu schwer noch zu wenig belüftet (sogar im Sommer).Unser Tempo ist oft so niedrig, da kann man im Falle eines Sturzes den Kopf gut halten