Ich bin echt gespannt, wie's dieses Wochenende aussieht..
@crusard wie ist das Wetter aktuell?
Super spaßig ist es und den Berg hat man für sich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin echt gespannt, wie's dieses Wochenende aussieht..
@crusard wie ist das Wetter aktuell?
Super spaßig ist es und den Berg hat man für sich![]()
Beneide euch und wünsche viel Spaß!!!Dem kann ich mich 100%ig anschließen.
Bin ab Donnerstag auch wieder mit ein paar Kumpels dort, und wir Oldies freuen uns auch schon mega.
Und egal, ob einzelne Passagen für manche zu sehr "entschärft" sind, denke im Großen und Ganzen ist die Region immer noch absolute Sahne.
![]()
![]()
![]()
Ja, das Gefühl kenne ich.Beneide euch und wünsche viel Spaß!!!
Bei mir dauert es noch 6 Wochen, kaum auszuhalten..
![]()
Ich hoffe es trocknet in den nächsten zwei Tagen noch abSuper spaßig ist es und den Berg hat man für sich![]()
Das hoffen wir auch.Ich hoffe es trocknet in den nächsten zwei Tagen noch ab![]()
Wir waren heute auf dem 3-Länder-, teilweise Kreuzmoos- und Gerrytrail sowie Riatschwegele unterwegs und die waren alle größtenteils schon wieder gut trocken, auch die Wurzeln...Ich hoffe es trocknet in den nächsten zwei Tagen noch ab![]()
Auf welchem Trail wurde das Foto gemacht ?
Wir waren heute auf dem 3-Ländertrail
ja drum hab ich die Frage ja beantwortetda stehen auch noch andere trails im selben satz..
Wir waren heute auf dem 3-Länder-, teilweise Kreuzmoos- und Gerrytrail sowie Riatschwegele unterwegs und die waren alle größtenteils schon wieder gut trocken, auch die Wurzeln...
korrektLaut Homepage soll der 3-Ländertrail noch zu sein.![]()
Aber der Kaiserschmarrn ist da eher schlecht.Sind auch ein paar ganz hübsche Huckel zu sehen, unter anderem der Ortler.
Für mich ist Mountainbiken nicht ausschließlich möglichst viel bergabfahren. Auf der Terasse der Reschenalm sitzt man auch ganz gut...
Fahr ne Stunde weiter nach Latsch, hier ist SonneYeah, endlich wieder Regen. Nasse off camber Wurzeln sind mein heimlicher crush. Nicht.
Hat es heute so viel / wild geregnet?Yeah, endlich wieder Regen. Nasse off camber Wurzeln sind mein heimlicher crush. Nicht.
Heute Morgen auf jeden Fall etwas in Nauders, heute Mittag ein ziemlich ordentlicher Guss an der Schöneben, heute Nachmittag wieder ein Schauer in Nauders.Hat es heute so viel / wild geregnet?
Ja war schon wieder ganz schön staubig heute.Wahnsinn wie trocken die Trails teilweise schon wieder sind
Na, freitag wars perfekt. So schön schnell der Bunker, gestern wars dann schon wieder krass trocken. Hatte auf Regen gehofft heute Nacht aber der Wunsch wurde mir nicht erfülltJa war schon wieder ganz schön staubig heute.
Nur das untere Stück des Etsch trails bzw. dort die Steine/ der Boden im Wald waren noch gut feucht rutschig als ich da durchgekommen bin.
Na, freitag wars perfekt. So schön schnell der Bunker, gestern wars dann schon wieder krass trocken. Hatte auf Regen gehofft heute Nacht aber der Wunsch wurde mir nicht erfüllt
War heuer schon 7 tage hier und bin kaum gefahren. Immer is irgendwas. Letzte woche hr achse gebrochen, vorgestern, vorgestern heftiger Sturz und dickes Handelenk, gestern wackelnder Hinterbau = 4 h Radl schrauben. Man gönnt sich ja sonst nix
Anhang anzeigen 1712487
Nur zwei ausgerissene Speichen im Hinterrad vom Kumpel hat nen halben Tag Fahrzeit gekostet.![]()