Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Anhänge

• 4DA21C53-FDB6-4082-8B1C-C90D96DBF9FD.jpeg
    4DA21C53-FDB6-4082-8B1C-C90D96DBF9FD.jpeg
    551 KB · Aufrufe: 450
Dem kann ich mich 100%ig anschließen.
Bin ab Donnerstag auch wieder mit ein paar Kumpels dort, und wir Oldies freuen uns auch schon mega.
Und egal, ob einzelne Passagen für manche zu sehr "entschärft" sind, denke im Großen und Ganzen ist die Region immer noch absolute Sahne.
:daumen: :D :bier:
Beneide euch und wünsche viel Spaß!!!

Bei mir dauert es noch 6 Wochen😵‍💫, kaum auszuhalten..😄

Ich hoffe es trocknet in den nächsten zwei Tagen noch ab 😄😜
Wir waren heute auf dem 3-Länder-, teilweise Kreuzmoos- und Gerrytrail sowie Riatschwegele unterwegs und die waren alle größtenteils schon wieder gut trocken, auch die Wurzeln...

Anhänge

• PXL_20230606_120452233.jpg
    PXL_20230606_120452233.jpg
    623,9 KB · Aufrufe: 349
Wahnsinn wie trocken die Trails teilweise schon wieder sind und durch das bisschen Regen gestern scheint es ordentlich Steine hier und da rausgespült zu haben.

Wahnsinn wie trocken die Trails teilweise schon wieder sind
Ja war schon wieder ganz schön staubig heute.
Nur das untere Stück des Etsch trails bzw. dort die Steine/ der Boden im Wald waren noch gut feucht rutschig als ich da durchgekommen bin.

Malwieder ein super Tag am Reschen, aber wieder ziemlich anstrengend 😂

Ja war schon wieder ganz schön staubig heute.
Nur das untere Stück des Etsch trails bzw. dort die Steine/ der Boden im Wald waren noch gut feucht rutschig als ich da durchgekommen bin.
Na, freitag wars perfekt. So schön schnell der Bunker, gestern wars dann schon wieder krass trocken. Hatte auf Regen gehofft heute Nacht aber der Wunsch wurde mir nicht erfüllt 😭

War heuer schon 7 tage hier und bin kaum gefahren. Immer is irgendwas. Letzte woche hr achse gebrochen, vorgestern heftiger Sturz und dickes Handelenk, gestern wackelnder Hinterbau = 4 h Radl schrauben. Man gönnt sich ja sonst nix 😂

IMG_20230610_143736.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind denn hier die Erfahrungen mit den Parkplätzen am Berkastel und Schöneben? Darf man auf beiden über Nacht stehen, was kostet es und sind die Toiletten nutzbar (auch wenn die Bahn zu hat)? Zum schnellen abduschen kann man ja in Badehose mit dem Rad zur Waschbox 😅.

Na, freitag wars perfekt. So schön schnell der Bunker, gestern wars dann schon wieder krass trocken. Hatte auf Regen gehofft heute Nacht aber der Wunsch wurde mir nicht erfüllt 😭

War heuer schon 7 tage hier und bin kaum gefahren. Immer is irgendwas. Letzte woche hr achse gebrochen, vorgestern, vorgestern heftiger Sturz und dickes Handelenk, gestern wackelnder Hinterbau = 4 h Radl schrauben. Man gönnt sich ja sonst nix 😂

Anhang anzeigen 1712487

Mist, sowas ist echt doof.
Wir fahren morgen auch wieder heim, und hatten wieder 4 (fast) perfekte Tage hier.
Nur zwei ausgerissene Speichen im Hinterrad vom Kumpel hat nen halben Tag Fahrzeit gekostet. 🤷‍♂️😉😎
Wir finden die Trails hier einfach meeeeeeeeeeega. 👍👍😉😎

Zurück