Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nett aus, war leider schon voll. Haben jetzt noch was in Riva bekommen (Lake Lodge).Villa Stella empfehle ich auch. Wohne da mehrmals im Jahr, seit nunmehr 10 Jahren.
100 Punkte, wenn es uns nach Torbole zieht dann ist das unsere erste Adresse. Preislich nicht unbedingt das Schnäppchen, aber die Atmosphäre und die Zimmer sind erste Klasse...und die Küche bzw. das Frühstück ist erste Sahne.Hotel Goti in Torbole
Essen und Frühstück ist wirklich super dort! Zimmer auch absolut top!100 Punkte, wenn es uns nach Torbole zieht dann ist das unsere erste Adresse. Preislich nicht unbedingt das Schnäppchen, aber die Atmosphäre und die Zimmer sind erste Klasse...und die Küche bzw. das Frühstück ist erste Sahne.
Schlechte Empfehlung … dann ist uU schnell rum mit der RuheWar dort Letztes/Dieses Jahr über Weinachten-Silvester. Wahnsinnig wenig los und zum biken wars super!
Ponale kein Mensch, Altissimo/ Navenetrail und auch Naranch super Bedingungen.
kanns nur jeden empfehlen übern Winter an lago zum biken.
Ach. Dafür muss man nicht im Winter runter. Ponale vor 10 Uhr oder spät abends ist auch zu dieser Zeit relativ leer.Essen und Frühstück ist wirklich super dort! Zimmer auch absolut top!
Schnäppchen ist es wirklich keins aber dafür den Service nehm ich das gern in kauf.
War dort Letztes/Dieses Jahr über Weinachten-Silvester. Wahnsinnig wenig los und zum biken wars super!
Ponale kein Mensch, Altissimo/ Navenetrail und auch Naranch super Bedingungen.
kanns nur jeden empfehlen übern Winter an lago zum biken.
Aber daran liegt nun mal das Problem,.Da nun beidseitig fahrbar der Weg an sich aber bis auf wenige Stellen für beidseitigen Verkehr einfach zu schmal ist. Und somit einer dann immer warten muss, bis der Gegenverkehr vorbei ist. Selbst die Tage erlebt, die runter wollten - mussten/durften warten.Ist halt ein viel befahrener Weg, wie die Ponale auch. Technischen Anspruch bergauf hat der 422 jetzt jedenfalls keinen mehr, hochtreten muss man trotzdem.
Gefühlt hat sich das Clientel, das sich für solche Wege interessiert hat, eh in andere Gefielde orientiert. Die paar, die bleiben, finden aber auch andere Wege![]()
Shice PlanOb besser oder nicht sei mal so hingestellt, der Plan war das das Teilstück jetzt endlich auch als Uphill leicht befahrbar ist.
Die Challenge ist, kein Fuß auf dem Boden bergauf.2 Bodenberührungen hoch bleibt dann wohl keine Challenge mehr![]()
Naja abgesehen von der einen sehr engen Linkskehre ist dies keine so grosse ChallengeDie Challenge ist, kein Fuß auf dem Boden bergauf.![]()
Es ging um die alte Strecke inkl Geröll drinNaja abgesehen von der einen sehr engen Linkskehre ist dies keine so grosse Challenge
War nicht das Problem die 2-3 Absätze/Stufen die berghoch, zumindestens in dem Zustand der letzten Jahre eigentlich nicht mehr fahrbar waren?Es ging um die alte Strecke inkl Geröll drin
Genau das meinte ich ja. Fand ich mit den XC Reifchen echt schwierig und hab’s nie unter 2 geschafftWar nicht das Problem die 2-3 Absätze/Stufen die berghoch, zumindestens in dem Zustand der letzten Jahre eigentlich nicht mehr fahrbar waren?