Maximum Smoothness...musste auch schmunzeln als ich das bei einem Telefonat mit dem Campa-Service hörte.
Das scheint ja ne Vorgabe zu sein, damit alles einwandfrei funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximum Smoothness...musste auch schmunzeln als ich das bei einem Telefonat mit dem Campa-Service hörte.
Am vergangenen Wochenende musste ich auf dem Weg zum Malepartus abbrechen, gestern auf ein Neues.Die bayrische Hütte MALEPARTUS in Lienen kennst Du?
https://www.malepartus.net/Bist fast dort gewesen...![]()
?ist ja toll das Ihr so viel radelt und so tolle Bilder postet ABER so langsam verkommt das hier schon auch zu einer Art STRAVA ....![]()
Deshalb (?) gestern nur mit dem Fargo zum Grillen von München nach Germering:ist ja toll das Ihr so viel radelt und so tolle Bilder postet ABER so langsam verkommt das hier schon auch zu einer Art STRAVA ....![]()
Bin nicht bei Strava und Co.Alles in allem nichts, mit dem man auf Strava und Co. irgendwelche Trophäen erringt. Aber trotzdem einfach (und) schön!
Wenn ich mir das Getränk anschaue dann wahrscheinlich so einigesBin nicht bei Strava und Co.
Pokal gibt es trotzdem immer. Was mache ich falsch?
Anhang anzeigen 1730310
Meine Pokale sind speziell. Wie‘s Leben.Wenn ich mir das Getränk anschaue dann wahrscheinlich so einiges![]()
Die Geodaten sind ja sehr hilfreich aber das posten von Tempo/Schnitt etc. wirken auf mich halt schon sehr Stravaesk …?
Meinst, weil manche ihre Tracks mithochladen?