@SIGMA-Support
Ich glaube mein ROX 11.1 EVO ist fehlerhaft.
Heute wurde während der Fahrt die Aufzeichnung der Aktivität beendet und nicht gespeichert.
Es geschah nachdem ich das Navigationsziel erreicht habe: normalerweise erscheint dann ja "Track beendet" und die Aufzeichnung geht normal weiter - dieses mal jedoch nicht und das ausgerechnet auf einer langen Route, die ich selten fahre...
Ich habe es leider nicht sofort bemerkt - erst als aufeinmal der grüne Startbildschirm aufleuchtete "MTB Drücke Start". Die Aktivität war nicht in der Liste des Speichers.
Zu dem Zeitpunkt bin ich ca 55km gefahren - ich habe aber schon längere erfolgreich aufgezeichnete
Aktivitäten.
Ich kann leider nicht sagen, was auf dem Display war als ich das Navigationsziel erreicht habe - ob das Gerät abgestürzt ist und neugestartet hat. Allerdings scheint das der Fall zu sein, denn im "DebugLog" gibt es einen Eintrag "System Start" welcher zum Zeitpunkt passt...
Den Track, wie sonst auch üblich, habe ich mit Komoot erstellt, denn ich habe noch ein Problem mit den Tracks aus der
Sigma Data Center PC Software. 2 von 3 Tracks haben unterwegs versagt! Jeweils ca 10min nach Start hieß es, ich sei hunderte Kilometer vom Weg abgekommen. Die Detailansicht war fehlerhaft OBWOHL ich sie nach der Übertragung vom PC überprüft habe und da waren sie noch in Ordnung und identisch mit den Komoot Tracks, welche ich zum Vergleich zusätzlich erstellt habe. Mit den Komoot Tracks hatte ich bisher keine Navigationsprobleme. Die
Sigma Tracks werden auch fehlerfrei in der Software angezeigt.
Ich habe das Gefühl mit dem Speicher (RAM und/oder FLASH ROM) stimmt was nicht.
Wenn die Aktivitäten nicht IMMER im Speicher landen, dann nützt mir das Gerät jedenfalls nichts.