Zeigt her eure Enduros

Ach so:
Der Gerät wird übrigens auch bewegt 😂
dierasenmaeher_sfl-camp-23_brey-photography_29-07-23_1037.jpeg

Hier auf dem Bild leider nicht ganz artgerecht (wer erkennt die Gegend/den Trail?!).
Dummerweise hat der Fotograf beim Hausdrop (jetzt weiß es wohl jeder 🤪😂😂) das falsche Objektiv, weswegen die Fotos alle nichts geworden sind.
Mehr als ärgerlich.
Gut, muss ich also noch mal hin (und dann das Roadgap mal angehen; ist ja eher nen Drop, als nen Roadgap).

Sascha

Edit: Werbung in eigener Sache: habe mich entschieden, das oben gezeigt Levo SL auch als FraneKit zu verkaufen. 🙈

Spindrift AL 27,5"

Neu:

• Conti Kryptotal Re DH SD am VR
  • Aenomaly Switchgrade
  • SQLab 612R (weil die Carbonrails des 611er nicht passen - aber das war schon im Vorfeld klar)
  • PTFE Scheiben zwischen Feder und Federteller gegen Knarzen
  • konischer Spacer von Intend unter dem Vorbau (der Spacerturm weiter oben muss noch gekürzt werden, musste erstmal mit der Höhe etwas spielen)
  • etwas Dreck weil stellenweise ein "Bach" den trail runterfließt 🤦🏻‍♂️

IMG_7317.jpeg
IMG_7318.jpeg
IMG_7319.jpeg

Alter… das nenne ich mutig 🤣
Hab nix zu verlieren:D
Wat is in dat für be Flaschenhalterung?
Reverse Bierdosenhalter 0.5l. Energy geht da auch klasse rein 😅
👌🏻
Stehst wohl nicht so sehr auf steile Sitzwinkel oder?
Steile Sitzwinkel Beschte!!
Sitzwinkel vorhanden. 😅

Umwickelt? Wie meinst das?

Wenn der einmal angeschrumpft ist; ich ziehe da immer die zughüllen raus und ne neue kann man dann auch wieder durchfädeln.

Verwende dazu 1:3 Schrumpfschläuche. Verwende ich auch als zusätzliche Hülle an Bremsleitungen und Zügen an den Stellen wo Kontakt zum Rahmen etc. entsteht.

Bislang ohne Verschleißerscheinungen

Hast du ne bezugsquelle zu passendem schrumpfschlauch?

Irgendwie tut sich ständig was an so nem bike...
Assegai gegen Magic Mary
Big Betty gegen DHR
und weil der X2 mal wieder gekillt wurde
IMG_4388.jpeg
und nun im Service hoffentlich die aktualisierten Trunnionmount-Bauteile bekommt: Super Deluxe Ultimate RC2
IMG_4469.jpeg

Und ich konnte nicht widerstehen:
GX Transmission

Soeben die erste Ausfahrt gemacht... Hatte in den 30 Jahren meines MTB-Daseins noch nie ein so leises bike / Schaltung 😍

Irgendwie tut sich ständig was an so nem bike...
Assegai gegen Magic Mary
Big Betty gegen DHR
und weil der X2 mal wieder gekillt wurde Anhang anzeigen 1745669und nun im Service hoffentlich die aktualisierten Trunnionmount-Bauteile bekommt: Super Deluxe Ultimate RC2
Anhang anzeigen 1745666

Und ich konnte nicht widerstehen:
GX Transmission

Soeben die erste Ausfahrt gemacht... Hatte in den 30 Jahren meines MTB-Daseins noch nie ein so leises bike / Schaltung 😍
Transmission beschde.
Bin auch immer wieder total begeistert.

Zurück