Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Der lungerte die ganze Zeit auf dem Stand rum, glaub der macht in Stahl oder so.Wer ist der komische Typ mit der gelben Mütze?
rate mal, warum ich #2 gleich reserviert habWird das Bestellreihenfolge?![]()
afaik ja. @Phi-Me hat da die infos.Der Hammer. Stellt ihr das auch nochmal auf der Bespoked vor?
kommt alles, ggf. nehmen wir auch leicht gebrauchte körperteile. is in klärung.Wo Bestellbutton? Kreditkarte? Klarna? Paypal?![]()
![]()
nebenanWo Krummbügel?
sollte gehen iirc. auch hier hat philipp das letzte wort.Ich will so nen 8Kant als sitz und steuerrohr in meinem Bausatz.
Wat ne Kackmöhre! Hau ab!
Versuch mir grad das geile Teil selbst Auszureden
Hab ich damit #1?rate mal, warum ich #2 gleich reserviert hab![]()
Was auch sonstrate mal, warum ich #2 gleich reserviert hab![]()
Ja, ja, schon klar. Ich wollte mich nur wieder ins Spiel bringen. 2025 wäre gut zum 50sten, ob es bis dahin eine Titanversion gibtich meinte post nummer #2
@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste, im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles nochbwork in progress. also gibt's wohl dieses jahr noch keine ruffys. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben![]()
Hauptsache du machst den Ruffy XL Proto nicht karpot bevor ich testen konnteich meinte post nummer #2
@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste, im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles nochbwork in progress. also gibt's wohl dieses jahr noch keine ruffys. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben![]()
ich meinte post nummer #2
@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste (der geburtstag hätte), im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles noch work in progress. also werden wahrscheinlich dieses jahr noch keine ruffy ausgeliefert. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben
€: das ist der zeitplan, den wir eingangs grob abgesteckt hatten. wenn das teil im herbst/ winter marktreif ist, dann kann man natürlich bei philipp bestellen und bekommt auch zeitnah eines der bikes. momentan sind wir einfach noch nicht in dieser phase des projektes. aber hier erfahrt ihr es zuerst![]()
Die ersten Prognose die @Phi-Me mal, vor einiger Zeit, gemacht hat war, dass er sich die ersten im Frühjahr 24 vorstellen könnte, viele von euch aber gar nicht so früh eins haben wollen würden. Das war aber noch sehr am Anfang.