Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
Wird das Bestellreihenfolge? :troll:
rate mal, warum ich #2 gleich reserviert hab ;)

Der Hammer. Stellt ihr das auch nochmal auf der Bespoked vor?
afaik ja. @Phi-Me hat da die infos.

Wo Bestellbutton? Kreditkarte? Klarna? Paypal? 😏 :D
kommt alles, ggf. nehmen wir auch leicht gebrauchte körperteile. is in klärung.

nebenan 👉💨

im ernst, custom. du darfst aufbauem wie du willst. aber mach keine leeren versprechungen ;)

Ich will so nen 8Kant als sitz und steuerrohr in meinem Bausatz.
sollte gehen iirc. auch hier hat philipp das letzte wort.

Also vorab: Meinen allerhöchsten Respekt für dieses Hammerprojekt. Irre, dass sich sowas über die Zeit nicht zerschlägt, sondern wirklich dabei was rauskommt… und das Endprodukt lässt sich in ein zwei Worten nicht beschreiben. Bin schon auf die Kinematikvorlesung von @nollak gespannt. Ach, und ich l würde schon mal eines irgendwie irgendwo vorbestellen….😗 #sofortherdamit

ich meinte post nummer #2 ;)

@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste (der geburtstag hätte), im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles noch work in progress. also werden wahrscheinlich dieses jahr noch keine ruffy ausgeliefert. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben ;)

€: das ist der zeitplan, den wir eingangs grob abgesteckt hatten. wenn das teil im herbst/ winter marktreif ist und philipp freigibt, dann kann man natürlich bestellen und bekommt auch zeitnah eines der bikes. momentan sind wir einfach noch nicht in dieser phase des projektes. aber hier erfahrt ihr es zuerst :bier:

Zuletzt bearbeitet:

@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste, im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles nochbwork in progress. also gibt's wohl dieses jahr noch keine ruffys. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben ;)
Ja, ja, schon klar. Ich wollte mich nur wieder ins Spiel bringen. 2025 wäre gut zum 50sten, ob es bis dahin eine Titanversion gibt 🤔

@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste, im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles nochbwork in progress. also gibt's wohl dieses jahr noch keine ruffys. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben ;)
Hauptsache du machst den Ruffy XL Proto nicht karpot bevor ich testen konnte 😘

Herbst 24 ist gut, dann hab ich noch ein Jahr Zeit, um mir über Farbe und Teileauswahl Gedanken zu machen 😄
Ich schwanke zwischen Leichtbau und Minienduro und von den Farben will ich gar nicht anfangen 😄

Beim Herbst 24 ging es eher darum wann bei mir der Aufbau fertig sein soll, da dort mein 40. Geburtstag ist.

Ich denke bauen werde ich schon eher und da @Phi-Me ja auch Geld verdienen soll mit der Aktion muss er die Reihenfolge festlegen!
Ich deute seine bisherigen Aussagen so das die ersten Rahmen im kommenden Winter aus seiner Werkstatt kommen können.

Wie seht ihr denn aktuell den Stand der Prototypen Phase? Läuft echt gut und beim Rudelbums kann jeder das mal so fahren wie es auch gebaut wird? Oder mehr so heijeijei, wir sollten in den sechs Wochen bis dahin am besten noch ein paar Optimierungen rein werfen, die dann über den Winter weiter getestet werden müssen?

Bei "die Ersten nicht vor Herbst 24" müsste ich wohl nochmal in mich gehen ob ich wirklich nochmal so lange warten will. Noch eine ganze Saison mit dem alten, eher zu kurzen, Hobel von 2016 rumfahren hab ich auch nicht so richtig Bock. Bis zum 50. hab ich noch sechseinhalb Jahre, da brauche ich doch eher vorher was. 🙃

Die ersten Prognose die @Phi-Me mal, vor einiger Zeit, gemacht hat war, dass er sich die ersten im Frühjahr 24 vorstellen könnte, viele von euch aber gar nicht so früh eins haben wollen würden. Das war aber noch sehr am Anfang.

Wenn natürlich schon fix ist wer die ersten Bikes bekommt, und das erst im Herbst 24 sein soll, ist das ok für mich und ich würde weiter schauen. Will mich nirgends vordrängeln. Wurde nur noch nie wirklich klar formuliert. Vielleicht könnte man da mal etwas Klarheit rein bringen?

Würde mir zumindest bei der Entscheidung helfen ob ich nur als Zaungast oder Interessent das ganze verfolge.

@DocHoliday79 und auch alle anderen, das ding is nach wie vor in der proto-phase. iirc ist @nollak der erste (der geburtstag hätte), im herbst 2024. dani und ich haben den zeithorizont irgendwo 2025 gesetzt... das is alles noch work in progress. also werden wahrscheinlich dieses jahr noch keine ruffy ausgeliefert. dafür könnt ihr aber an dem prozess teilhaben ;)

€: das ist der zeitplan, den wir eingangs grob abgesteckt hatten. wenn das teil im herbst/ winter marktreif ist, dann kann man natürlich bei philipp bestellen und bekommt auch zeitnah eines der bikes. momentan sind wir einfach noch nicht in dieser phase des projektes. aber hier erfahrt ihr es zuerst :bier:

@nollak hat recht. ich hab das auch oben noch editiert...

Die ersten Prognose die @Phi-Me mal, vor einiger Zeit, gemacht hat war, dass er sich die ersten im Frühjahr 24 vorstellen könnte, viele von euch aber gar nicht so früh eins haben wollen würden. Das war aber noch sehr am Anfang.

ich möchte das klarstellen: oben genannt sind unsere persönlichen zeitpläne. wenn jemand kommenden winter ein ruffy möchte, darf ersiees gern bestellen und philipp taktet das ein. da gibt's, wie in der freien marktwirtschaft, keine "reihenfolge" bis man verbindlich bestellt und angezahlt hat. keiner muss auf mich oder sonstwen warten - aber zumindest bis die plattform ausgereift genug ist für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück