Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zum Glück ist es mir zu Klein :)

1692654690603.png

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor ein paar Tagen angeschrieben und mein Kaufinteresse vorbehaltlich Rissfreiheit bekundet.

Keine Antwort bekommen.

An den typischen Stellen hier sollte man vor dem Kauf genauer hinsehen (lassen):

Anhang anzeigen 1756762
Ich seh da keinen Riss. Auch nicht an den von dir markierten Stellen. Ich hab I beam und turbine vierkant und die sehen auch nicht anders aus - ungerissen :ka:
Gerissene Vierkant Aufnahmen hab Ich schon Einige gesehen und da sah man immer einen Schatten - eben da wo der Riss genau denselbigen wirft.

Im uebrigen wenn der VK wuesste, dass Risse da sind, haette er die Seite wohl eher nicht gezeigt.

Ich seh da keinen Riss. Auch nicht an den von dir markierten Stellen. Ich hab I beam und turbine vierkant und die sehen auch nicht anders aus - ungerissen :ka:
Gerissene Vierkant Aufnahmen hab Ich schon Einige gesehen und da sah man immer einen Schatten - eben da wo der Riss genau denselbigen wirft.

Im uebrigen wenn der VK wuesste, dass Risse da sind, haette er die Seite wohl eher nicht gezeigt.
Ist ja nichts gegen dich.

Bei meiner gerissenen Ibeam siehts leider schon so aus wie auf diesem Bild. Helle, gerade und nach außen laufende Striche im Elox um den Vierkant herum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück