Zeigt her eure Enduros

Welche Kombi fährst du? Bei welchem Einsatz?
Hatte Argotal DH Soft vorn und Kryptotal R DH Soft hinten.

Waere jetzt vermutlich auf Kryptotal F / R Kombi mit DH Karkasse und SuperSoft vorn gegangen.

Fahre halt Enduro Touren, Bikepark und an den Hometrails mit dem Rad.
 
Waere jetzt vermutlich auf Kryptotal F / R Kombi mit DH Karkasse und SuperSoft vorn gegangen.

Fahre halt Enduro Touren, Bikepark und an den Hometrails mit dem Rad.

Bewährte Kombi, fahr ich auf dem Bike im Foto unten auch. Allerdings für Hometrails viel zu viel, das würde mir das Rad zu träge machen.

Ich hätte noch einen Vorschlag in der Rubrik „schönere Hintergründe als Graffiti“:

IMG_7977.jpeg
 
Bewährte Kombi, fahr ich auf dem Bike im Foto unten auch. Allerdings für Hometrails viel zu viel, das würde mir das Rad zu träge machen.
Ich bin halt faul, keine Lust zu wechseln, daher bleiben Reifen bei mir immer drauf bis sie runter sind. Traege ist das Rad dadurch nicht find ich.
 
Fahrt mal DH22, dann wisst ihr was träge ist...dieses Gefühl immer einen Platten zu haben...bergab eine Macht. In der Ebene allerdings muss man sich schon selbst sehr hassen.
 
Krypto/Argo soft, DH Casting vs. Krypto/Argo soft Enduro Casting -> der Unterschied bzgl. Rollwiderstand ist gewaltig. Hätte ich nie gedacht, aber mit dem Enduro Casting hab ich immer das Gefühl ich hätte ein Marathonrad im Gegensatz zum anderen LRS.
 
Fahrt mal DH22, dann wisst ihr was träge ist...dieses Gefühl immer einen Platten zu haben...bergab eine Macht. In der Ebene allerdings muss man sich schon selbst sehr hassen.
Ich finde Wild Enduro vom Rollwiderstand schlimmer als DH22
Krypto/Argo soft, DH Casting vs. Krypto/Argo soft Enduro Casting -> der Unterschied bzgl. Rollwiderstand ist gewaltig. Hätte ich nie gedacht, aber mit dem Enduro Casting hab ich immer das Gefühl ich hätte ein Marathonrad im Gegensatz zum anderen LRS.
Interessante Info, danke
 
Krypto/Argo soft, DH Casting vs. Krypto/Argo soft Enduro Casting -> der Unterschied bzgl. Rollwiderstand ist gewaltig. Hätte ich nie gedacht, aber mit dem Enduro Casting hab ich immer das Gefühl ich hätte ein Marathonrad im Gegensatz zum anderen LRS.

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab den Re Enduro auf einem und den DH soft auf dem anderen und merk Null Unterschied.
 
Also ich bin den DH22 noch nie gefahren, nur Wild Enduro Racing Line, und die sind zum Treten furchtbar, Magic Mary auf dem anderen Rad fühlen sich geradezu leichtfüßig und super schnell an dagegen (in der Ebene)
 
Für die Frau hab ich heute auch was fertig zusammen gesteckt.
Laufräder sind noch Reste. Da kommen
im Winter nochmal neue und auch ein wenig mehr silber im ganzen.
IMG_9105.jpeg

IMG_9107.jpeg



Wird aber mehr das Urlaubs/Bikepark Rad. Daher tun die 14,99kg auch nich so weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, meine Frau hätte jetzt bei Pörbel und Rot wohl auch den Provisoriumsstatus akzeptiert :D
Naja sie ist großer Pörbel Fan, aber meint an dem Rahmen sieht silber dann doch besser aus.
Silber Naben hab ich aber die sind grad in nem andern Rad gebunden für Tests ;)

Und aus dem LRS muss ich auch noch Mullet machen.
Kurbel wird wohl noch poliert und bisschen Kleinkram.
 
Zurück
Oben Unten