Freaky-blue
::Matschbombe::
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Ich würde das so machen:
Innenlager so aufspacern, daß die Breite "Außenkante der Lagerschalen" zur Länge der Kurbelwelle passt.
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Spacer: beide 1.5 mm
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Dadurch sollte die Einbaubreite des Tretlagers bei 92mm liegen
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von Easton geforderten Toleranz von 92,6mm ± 1,0mm.

Dann gucken, ob die Kurbel mittig sitzt, also Abstand Kurbel - Streben links und rechts gleich ist.
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Abstand linker Kurbelarm zur Kettenstrebe und rechter Kurbelarm zur Kettenstrebe. 9 mm rechts, 8.5 mm links

Dann Offset des Kettenblattes so wählen, daß so ca. 2 mm Abstand zwischen Blatt und Strebe da ist.
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Neues Kettenblatt gestern bestellt!

Hoffen, daß die Kettenlinie einigermaßen stimmt. +- 1 mm zur optimalen Kettenlinie sollte kein Problem sein.
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Der Rahmen erfordert laut Datenblatt eine Kettenlinie von 49mm.
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Offset von 0mm [...] Kettenlinie von ca. 50,5 bis 51mm
Offset von 2,4mm [...] Kettenlinie bei ca. 48 bis 48,5mm -
[...] sollte aber dennoch keine (größeren) Probleme verursachen

Derzeit warten wir darauf

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