Wartezimmer für Nicolai

Ich hab es getan.

IMG_0012.jpeg

Ich habe es auch bestellt, Liefertermin rechne ich auch mit Frühjahr 2024...es werden aktuell noch einige finalen Änderungen gemacht...mir ist es lieber 3 Monate länger zu warten , aber dafür ist es noch ausgereifter und besser als bei der Vorstellung :-)

Ich habe es auch bestellt, Liefertermin rechne ich auch mit Frühjahr 2024...es werden aktuell noch einige finalen Änderungen gemacht...mir ist es lieber 3 Monate länger zu warten , aber dafür ist es noch ausgereifter und besser als bei der Vorstellung :)
Ja. Soweit ich weiß die Kabelführung vorn nicht mehr durch den Steuersatz ?!
Der Deckel unterm Motor um den Akku entnehmen zu können.
Und noch was an der Motor & Ladebuchsen Abdeckung.

...sind wohl noch ein paar Kleinigkeiten...Sattelklemme, evtl. auch noch etwas an der Wippe, wegen dem Federweg, Kabelführung durch die Schwinge...alles ohne Gewähr!

...ja das ist auch immer noch die offizielle Aussage, aber man ist wohl noch am Umlenkhebel dran, könnte also sein das da noch etwas passiert....so meine Info 🥴

Ich hoffe dass es nicht deutlich länger dauert als Jan/Feb 2024. Würde echt gerne mit der neuen Karre in die Saison starten.

Aufbau hier mit Lyrik Smashpot/Superdeluxe, beide MST-tuned, SRAM Eagle Mix (aller Voraussicht nach mechanisch), XTR Bremsen, Reverb AXS und starrer Stütze für Singletrailer, paar Hope-Teile, Hope Pro5/Duke LRS. 138mm hinten wäre cool!

Hallo,
meine neusten Infos besagen das der Dämpfer Hub wohl doch bei 50mm begrenzt bleibt....
Allerdings soll dieses Jahr noch die Auslieferung beginnen...Mal schauen wann es los geht👍

Zurück