shibboleth
Mointainbiker
Teurer Spaß... war beim Preis fürs Rahmenkit auch der PowerMore dabei? Und welcher Dämpfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Power More. Nur der 400 Wh Haupt Akku.Teurer Spaß... war beim Preis fürs Rahmenkit auch der PowerMore dabei? Und welcher Dämpfer?
Wie sich der Preis aufteiltAlso gute 3 tsd Euro für Motor und Akku?
Die wissen auch, wie viel sie verlangen können.![]()
KW 52 Laut Auftrag.Gibt es auch schon einen Liefertermin? Weihnachten wäre cool.
Ja. Soweit ich weiß die Kabelführung vorn nicht mehr durch den Steuersatz ?!Ich habe es auch bestellt, Liefertermin rechne ich auch mit Frühjahr 2024...es werden aktuell noch einige finalen Änderungen gemacht...mir ist es lieber 3 Monate länger zu warten , aber dafür ist es noch ausgereifter und besser als bei der Vorstellung![]()
Federweg... Soll es etwas mehr wie die 130mm geben ?...sind wohl noch ein paar Kleinigkeiten...Sattelklemme, evtl. auch noch etwas an der Wippe, wegen dem Federweg, Kabelführung durch die Schwinge...alles ohne Gewähr!
Immerhin.210x52,5mm Hub....aber wirklich nur evtl. Dann wären es ca.138mm....
Wir werden sehen......ja das ist auch immer noch die offizielle Aussage, aber man ist wohl noch am Umlenkhebel dran, könnte also sein das da noch etwas passiert....so meine Info![]()
Hallo,
meine neusten Infos besagen das der Dämpfer Hub wohl doch bei 50mm begrenzt bleibt....
Allerdings soll dieses Jahr noch die Auslieferung beginnen...Mal schauen wann es los geht![]()