Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kaufst die Sättel fertig gedichtet für Mineralöl oder Dot, sind dann mit M oder D gekennzeichnetHatte schon an Hope gedacht. Aber Du hast doch Campa-Schalthebel mit Mineralöl für die Bremsen. Gibt es für Hope Dichtungs-Kits?
Jute NachtAb ins Bett und gute Nacht![]()
So schick kann eine Bremse ohne Adapter also aussehen... das ist Flatmount, oder? Ich kenne mich damit nicht gut aus, weiß eigentlich kaum, was ich so fahre
Ja Hope hat es einfach drauf, sieht top ausJa das ist Flatmount @waterproof
Die Teile von Hope passen so wunderbar ins Konzept, die Optik ist absolut stark.
Ich hatte mich sogar schon auf eine 180er Scheibe vorne eingestellt damit ich um einen Adpater herum komme, aber irgendwie hatte ich mich vermessen und der Sattel auf dem Bild hat dann doch gepasst.
Bin total verliebt in den Look
Anhang anzeigen 1784750
Ist mit dem Plastikhalter für Puristen wahrscheinlich eine mittelschwere Katastrophe, aber für Grobmotoriker wie mich ein Traum in Sachen Montage.DIE hat eine Klemmung zum SCHRAUBEN! Super!
Diese Metallriemen-Sheyce geht mir so aufn Senkel.
Spurcycle Compact ist notiert!
Thx
Kunststoff an der richtigen Stelle ist halt grundsätzlich nicht verkehrt. Manchmal sogar besser geeignet als alles andere.Ist mit dem Plastikhalter für Puristen wahrscheinlich eine mittelschwere Katastrophe, aber für Grobmotoriker wie mich ein Traum in Sachen Montage.
Meistens ist das Problem, dass der Metallstreifen zu sehr unter Spannung steht.Ich versteh nur Bahnhof. Hab das Ding grad mit dem Metallstreifen da dran gespaxt, hat eine Minute gedauert.
Wo Problem?![]()
Ich versteh nur Bahnhof. Hab das Ding grad mit dem Metallstreifen da dran gespaxt, hat eine Minute gedauert.
Wo Problem?![]()
Frag lieber nicht , ich bin da immer sehr unentspannt, sprich zu tollpatschig. Warum? Kein Plan, Isso.Ich versteh nur Bahnhof. Hab das Ding grad mit dem Metallstreifen da dran gespaxt, hat eine Minute gedauert.
Wo Problem?![]()
Du meinst, das er zu kurz ist? Hab den längeren von den beiden genommen für meinen 32er, das hat super gepasstMeistens ist das Problem, dass der Metallstreifen zu sehr unter Spannung steht.