Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung eigegangen ist, seitdem nichts passiert....
Status ist immer noch auf "EN COURS" und auch keine Versandbestätigung oder Tracknummer erhalten...
Sollte ich noch Gedund haben oder anfragen, denn die Ware war auf Lager??

Merci dir! Konnte gerade noch eine Rudy ergattern. Ist zwar für 40mm Federweg immernoch zu teuer, aber das MCR muss endlich abgeschlossen werden.
Wann bestellt? Meine vom 17.09 ist noch auf en cours.GRX 2x11 ist auf dem Weg.
Genau so. Ich erinnere an meine Reifen, die auch einen Monat gedauert haben ob wohl on stock.Auch Lagerware kann ein paar Wochen dauern.
Wie du hast vor ner Woche bestellt und immer noch nix da?Hallo zusammen,
hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung eigegangen ist, seitdem nichts passiert....
Status ist immer noch auf "EN COURS" und auch keine Versandbestätigung oder Tracknummer erhalten...
Sollte ich noch Gedund haben oder anfragen, denn die Ware war auf Lager???
Ist meine erste RCZ Bestellung, deswegen die Unsicherheit....
Gruß Zoltan
Wie du hast vor ner Woche bestellt und immer noch nix da?
Skandal!!!
Im Ernst.... Wenn du am 10.10. bezahlt hast, dann kannst froh sein, wenn Mitte Dezember was raus geht. Mit viel Glück früher, unter Umständen aber auch erst im Januar. Also entspann dich erstmal, irgendwann kommt das Zeug schon. Meist dann, wenn du schon vergessen hast, was du überhaupt bestellt hast.
lohnt es sich aber auch mal nachzufragen. Habe 15 Tage gewartet und habe nachgefragt. Tag später war das Geld auf dem KontoUnd um auch das Thema Rückerstattung einmal angesprochen zu haben, auf meinem Konto ist gestern das Geld der am 03.09. stornierten Bestellung eingegangen. Die 1-20 working days die von Nieves angekündigt wurden sind also auch hier mehr pi mal Daumen.
Hatte ich nach den 20 Tagen gemacht. Da hieß es, ist in Arbeit.lohnt es sich aber auch mal nachzufragen. Habe 15 Tage gewartet und habe nachgefragt. Tag später war das Geld auf dem Konto
Bei mir auch.GRX 2x11 ist auf dem Weg.
Danke.
Das war vor einer Woche. Ich warte manchmal Monate auf meine Bestellung. Einfach laufen lassen und gut.Hallo zusammen,
hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung eigegangen ist, seitdem nichts passiert....
Sollte ich noch Gedund haben oder anfragen, denn die Ware war auf Lager???
Ist meine erste RCZ Bestellung, deswegen die Unsicherheit....
Gruß Zoltan
Not so bad ...My order from 05 Oct just changed status to complete. All items were "in stock ". So it dependsWie du hast vor ner Woche bestellt und immer noch nix da?
Skandal!!!
Im Ernst.... Wenn du am 10.10. bezahlt hast, dann kannst froh sein, wenn Mitte Dezember was raus geht. Mit viel Glück früher, unter Umständen aber auch erst im Januar. Also entspann dich erstmal, irgendwann kommt das Zeug schon. Meist dann, wenn du schon vergessen hast, was du überhaupt bestellt hast.
Another question is what is missing in the package
.Morgen kommt die Mail von GLS. Mit der kannste dann trackenBei mir auch.
Tracking läuft aber ins Leere.
Logge ich mich bei meinem Profil ein steht dort "GLS - Heimlieferung"
Klicke ich auf Sendungsverfolgung lande ich bei DHL.
Die Trackingnummer kennt aber kein Versender...
Oder halt noch schnell 3 Mails an Nieves schreiben, Französisch, Englisch udn Deutsch.Morgen kommt die Mail von GLS. Mit der kannste dann tracken![]()
the fork is supposed to have 3 positions.Mine also, do you know which remote is the correct one? 3position or 2?
Kam in der Tat eben an, Gruppe soll Freitag ankommen.Morgen kommt die Mail von GLS. Mit der kannste dann tracken![]()
I had a warranty claim with the exact same shock and there were no problems at all. Maybe contact them again...I have a problem with Fox
. I have a Fox Float x 210x51.5 which was dedicated to the Yeti SB130 frame.
fox requests invoices from me for the purchase of the entire Yeti bike or a frame set. otherwise, warranty repairs will not be carried out
Das ist eine gute Frage was den Remote angeht. Auf der Fox Seite gibt es die Performance gar nicht als Remote sondern nur 3-Pos Manuell.the fork is supposed to have 3 positions.
Meine Fox 32 ist heute angekommen nach knapp vier Wochen.