RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

SLX 7120 vom 02.08. ist auf complete gesprungen. RT-86 Scheiben vom 19.09. sind angekommen.

Jetzt müssen nur noch das XX1 AXS Schaltwerk vom 5.10. , der Rocker Trigger von gestern und die Fox 34 GRIP 2 vom 14.10. kommen und das Tallboy ist komplett :D

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung eigegangen ist, seitdem nichts passiert....
Status ist immer noch auf "EN COURS" und auch keine Versandbestätigung oder Tracknummer erhalten...
Sollte ich noch Gedund haben oder anfragen, denn die Ware war auf Lager??

Tägliche Erinnerungsmails ab dem 10. Bestelltag sind dort gerne gesehen, halten das Team rund um Nieves auf Trab und Sorgen dafür, dass dort keine Langeweile aufkeimt. ;)

Hallo zusammen,

hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung eigegangen ist, seitdem nichts passiert....
Status ist immer noch auf "EN COURS" und auch keine Versandbestätigung oder Tracknummer erhalten...
Sollte ich noch Gedund haben oder anfragen, denn die Ware war auf Lager???
Ist meine erste RCZ Bestellung, deswegen die Unsicherheit....

Gruß Zoltan
Wie du hast vor ner Woche bestellt und immer noch nix da?
Skandal!!!
Im Ernst.... Wenn du am 10.10. bezahlt hast, dann kannst froh sein, wenn Mitte Dezember was raus geht. Mit viel Glück früher, unter Umständen aber auch erst im Januar. Also entspann dich erstmal, irgendwann kommt das Zeug schon. Meist dann, wenn du schon vergessen hast, was du überhaupt bestellt hast.

Skandal!!!
Im Ernst.... Wenn du am 10.10. bezahlt hast, dann kannst froh sein, wenn Mitte Dezember was raus geht. Mit viel Glück früher, unter Umständen aber auch erst im Januar. Also entspann dich erstmal, irgendwann kommt das Zeug schon. Meist dann, wenn du schon vergessen hast, was du überhaupt bestellt hast.

Wir reden von On Stock Artikel und da dauert es nicht so lange...

mit maximal nem monat kann man aber trotzdem rechnen. die rt-86 scheiben waren auch on stock und haben relativ genau einen monat gebraucht.

rekord war bei mir meine ich mal ein e13 trs+ lrs. der war in weniger als einer woche bei mir.

Und um auch das Thema Rückerstattung einmal angesprochen zu haben, auf meinem Konto ist gestern das Geld der am 03.09. stornierten Bestellung eingegangen. Die 1-20 working days die von Nieves angekündigt wurden sind also auch hier mehr pi mal Daumen.

Und um auch das Thema Rückerstattung einmal angesprochen zu haben, auf meinem Konto ist gestern das Geld der am 03.09. stornierten Bestellung eingegangen. Die 1-20 working days die von Nieves angekündigt wurden sind also auch hier mehr pi mal Daumen.
lohnt es sich aber auch mal nachzufragen. Habe 15 Tage gewartet und habe nachgefragt. Tag später war das Geld auf dem Konto

Hallo zusammen,

hat jemand schon sein SRAM EAGLE AXS Schaltwerk erhalten, den es an dem 05.10 in Aktion gab (Prozente auf gesamtes Sortiment). Hatte den zusammen mit einer EAGLE Kassette bestellt, per Banküberweisung am 06.10 bezahlt. Am 10.10.23 kam auch die Rückmeldung das meine Zahlung eigegangen ist, seitdem nichts passiert....
Sollte ich noch Gedund haben oder anfragen, denn die Ware war auf Lager???
Ist meine erste RCZ Bestellung, deswegen die Unsicherheit....

Gruß Zoltan
Das war vor einer Woche. Ich warte manchmal Monate auf meine Bestellung. Einfach laufen lassen und gut.

Skandal!!!
Not so bad ...My order from 05 Oct just changed status to complete. All items were "in stock ". So it depends :) Another question is what is missing in the package :D .
I also have an order from 2 August , with one handlebar ( item still in stock ) , not send yet

I have a problem with Fox
. I have a Fox Float x 210x51.5 which was dedicated to the Yeti SB130 frame.

fox requests invoices from me for the purchase of the entire Yeti bike or a frame set. otherwise, warranty repairs will not be carried out
I had a warranty claim with the exact same shock and there were no problems at all. Maybe contact them again...

the fork is supposed to have 3 positions.

Meine Fox 32 ist heute angekommen nach knapp vier Wochen.
Das ist eine gute Frage was den Remote angeht. Auf der Fox Seite gibt es die Performance gar nicht als Remote sondern nur 3-Pos Manuell.
Sobald man Performance anclickt kommt ist die Remote Auswahl gar nicht möglich. OEM ist natürlich vieles möglich was auf der Fox Seite so nicht steht. Aber ich gehe aktuell davon aus das es nur 2 Positionen Remote sind.
https://www.ridefox.com/family.php?m=bike&family=32

Zurück