Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem: aus dem Westen®!Sowas wollten wir damals alle haben. Knüppelschaltung. Fuchsschwanz. Bananensattel. Easy Rider Lenker.
Und äh: Federgabel![]()
Wie meinen?@531c :Worst case-Verlegung![]()
Nunja. Standort ist eine technische Hochschule. Da gibt es eben keine Geisteswissenschaftler wie hier bei uns. Ich habe da schon viel schlimmeres gesehen. Stay tuned.Der Bremszug an dem GT, dass Du geknispt hast. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas tun kann. Mir tun die Räder dann immer leid....
Zwar nicht an einem Radständer, an einem Gartenzaun im südlichen Münchner Speckgürtel.
Anhang anzeigen 1795552
Vermutlich fast Original bis auf Lenker, Vorbau und Reifen. Wegen der beiden U-Brakes hätte ich auf Ende 80er getippt, hat aber STI-Hebel?
Oder auch vom Besitzer, der es von irgendwo im Auge hat, schön was auf die Fresse bekommen...Ohne Schloss ... mitnehmen - bei der Polizei melden - abwarten - sich drüber freuen?
Zwar nicht an einem Radständer, an einem Gartenzaun im südlichen Münchner Speckgürtel.
Anhang anzeigen 1795552
Vermutlich fast Original bis auf Lenker, Vorbau und Reifen. Wegen der beiden U-Brakes hätte ich auf Ende 80er getippt, hat aber STI-Hebel?
Das Bikeland war auch ein recht bekannter Laden in der Dresdner Neustadt von dem wohl auch dieser Aufkleber stammen dürfte. Und wie ich gerade feststelle ist ihr Facebookseite sogar noch aktiv obwohl sie vor Jahren von Bike24 übernommen wurden.Bikeland 262 war ein Händler aus Offenbach am Main. Da habe ich 1995 mein Rad gekauft.
https://fotos.mtb-news.de/p/2637568
Oje, da hätte ich doch eher ein schlechtes Gewissen, jemandem sein Radl zu klauen, der es in einem Dorf vermutlich nur kurz abgestellt hat. Mir kam es eher wie ein Pendant zur Stadtschlampe vor. Ich bin aber kein Heiliger und habe früher öfters von Fahrradleichen oder herrenlosen Rädern (Indizien: platte Reifen, festgerostete Kette, herausquellendes Gel aus Gelsattel etc.) Ersatzteile für meine 3x7-Stadtdschlampe abgeschraubt. Inzwischen nicht mehr nötig, da auch durch Erbfall überversorgt.Oder auch vom Besitzer, der es von irgendwo im Auge hat, schön was auf die Fresse bekommen...
Es gibt nur eine BorussiaOffensichtlich aus dem Borussia Fanshop
Danke fürs teilen meines bikes.
So kommt man weiter nach vorne und somit auch wieder an die Bremshebel...die Sattelstütze