Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Berlin Mitte.
Steht bestimmt schon ein halbes Jahr da und gammelt vor sich hin, das arme Ding!
IMG_2116.jpeg
 
Zwar nicht am "klassischen" Radständer, aber passt hier vielleicht doch ganz gut. "Neulich-im-Radladen" o_O






Und Nein, auf meine höfliche Nachfrage hin, stehen diese Rahmen im Gegensatz zum sonstigen Inventar ausdrücklich nicht zum Verkauf.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Würde der Shopbesitzer diese zum Verkauf anbieten, dann hätte ich diese schon vor geraumer Zeit gesichert. Der Inhaber hat eine recht ansehliche Sammlung an klassischen Bikes beisammen.
 
Wo steht es genau? Ich frage für einen Freund :)))
Weiß nicht genau, was du oder dein Freund vorhast (ich kanns mir denken).
Falls ihr das Teil befreien wollt, viel Spaß.
In dieser Gegend ist nicht nur die Party Szene gut unterwegs, sondern auch die Drogenszene.
Und da wo die Drogenszene unterwegs ist, ist die Polizei bekanntlich auch gerne dabei.
Ist ne große Straße kann man scheinbar auch bei Street View sehen…
Da du und ich ja nicht in Kleinblittersdorf leben, kann man dank Kleinanzeigen sicherlich einfacher an geklaute Ware kommen, und sicherer😎
 
Neulich an der Parkbank. Keine Rarität aber immerhin Tange und LX und bunt.. 😢 nicht einmal abgeschlossen, hätte es fast mitgenommen (und natürlich als Fund gemeldet) leider war ich auf dem Weg zu einem beruflichen Termin.
 

Anhänge

  • PXL_20231122_124953763.jpg
    PXL_20231122_124953763.jpg
    616,7 KB · Aufrufe: 96
  • PXL_20231122_124938548.jpg
    PXL_20231122_124938548.jpg
    677,5 KB · Aufrufe: 119
Neulich in der Tiefgarage. Maxcycles DB Ultra Comp mit Tange ultimate ultrastrong Prestige Rohrsatz, komplett XT. Gehört einer Nachbarin und ist in den 4 Jahren, in denen ich hier wohne nicht einmal bewegt worden. Ich überlege immer, ob ich sie mal ansprechen soll, ob sie es nicht verkaufen will. Sie nutzt es ja offensichtlich nicht mehr...
PXL_20231124_113554958.jpg
PXL_20231124_113644923.jpg
 
Zurück
Oben Unten