Also meiner Meinung nach ist das Problem mit der Sattelstützklemmung bereits durch die neue Klemme, die es jetzt schon länger gibt gelöst, und hat absolut nichts mit der Stütze an sich zu tun, aber ok.Keine Ahnung, hieß nur, das Problem ist bekannt und die Standardstütze wird nicht montiert.
Genau so wenig wie die Abdeckung des Staufaches am Unterrohr „Murks“ ist, sondern ganz wunderbar funktioniert.
Ich persönlich kenne kein einziges Terra bei dem diese Abdeckung wackelt oder Geräusche macht.
Und wenn es von vielen tausend verkauften Terras bei 50 doch so ist würde ich jetzt nicht generell von „Murks“ reden, sondern eventuell von Pech.
Und noch dazu lässt sich das Problem mit etwas Geschick auch sicher leicht lösen. Zum Beispiel wenn man ganz einfach in den Baumarkt geht und sich ein Dichtband holt und es an der Klappe anbringt um den Druck zu erhöhen.
Aber wie gesagt, ich kenn kein einziges Terra bei dem das der Fall ist, würde ich allerdings eines kennen wär das mein Ansatz um das Problem eventuell zu lösen.
Zuletzt bearbeitet: