Da weigert sich wer den Rahmen auf zu feilen, würde ich behaupten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weigert sich wer den Rahmen auf zu feilen, würde ich behaupten
Ach wegen den stablflexleitungen, verstehe…Da weigert sich wer den Rahmen auf zu feilen, würde ich behaupten
Bleibt nur für 2 Wochenenden.
Ja...sollte jeder mal machenIst die neue Protestbewegung gegen Leitungen durch den Steuersatz![]()
Ja!Ersatz fürs Nicolai ?
NöDa weigert sich wer den Rahmen auf zu feilen, würde ich behaupten

wie gesagt, bleibt ja nicht.Ach wegen den stablflexleitungen, verstehe…![]()
Wieso?
Weil das Nucleon im Moment nicht einsatzbereit ist.Wieso?
Hat das Arcos teil verführt den geist aufgegeben?Es bekommt einen neuen Steuersatz. Das Acros Teil muss gehen.
Ne! Aber er knarzt bitterlich und jede Woche reinigen ist keine Option…Hat das Arcos teil verführt den geist aufgegeben?
Ah Ersatz nicht ersetzend.Weil das Nucleon im Moment nicht einsatzbereit ist.
Es bekommt einen neuen Steuersatz. Das Acros Teil muss gehen.
Es gab ja mal den verdacht, dass die Öffnungen für die Leitung die Haltbarkeit des Steuersatzes, insbesondere des oberen Lagers beeinträchtigen.Ne! Aber er knarzt bitterlich und jede Woche reinigen ist keine Option
Auf jedenfall!Es gab ja mal den verdacht, dass die Öffnungen für die Leitung die Haltbarkeit des Steuersatzes, insbesondere des oberen Lagers beeinträchtigen.
Wie würdest du das einschätzen?
Warum Umstieg?Ah Ersatz nicht ersetzend.
Dachte schon der Umstieg wäre heftig.
Welcher fancy Steuersatz hat so ne krasse Lieferzeit, dass es zweckmäßig ist, zur Überbrückung ein Capra aufzubauen?
Gibt's da jetzt auch was von Trickstuff?![]()
Nix fancy! Einfach nur einen Reset Racing Steuersatz.Welcher fancy Steuersatz hat so ne krasse Lieferzeit, dass es zweckmäßig ist, zur Überbrückung ein Capra aufzubauen?
Gibt's da jetzt auch was von Trickstuff?![]()
Ist nur ein Jeffsy also alles voll legitim.
Ich sag mal nichts dazu.sehe ich genau so
Wie wird die Dropper angesteuert?Nix fancy! Einfach nur einen Reset Racing Steuersatz.
SprachsteuerungWie wird die Dropper angesteuert?
Normal über Extern.Wie wird die Dropper angesteuert?

Tldw?Sorry, aber tldw. Summary?![]()
Kannste beide fahren. Normaler Unterschied zwischen Coil und Air.Also, wo management summary?![]()
Wennst schon so cool und gscheit rüber kommen willst, dann schreibs auch richtig hin.Gängige Abkürzung: tldr: too long, did not read
Man könnte aber auch "Kurzfassung" dazu schreiben oder wenn einem das auch zu loong ist, überhaupt nur ein (oder die dreiMeine Interpretation: Watch statt read.
EAKAlso, wo management summary?![]()