Bisschen Königstuhl
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes
Man sieht richtig schön in welcher Reihenfolge du welche Reifenseite zuerst montiert hast.
Woran sieht man das? Ich wüsste es jetzt nicht mehr ^^Man sieht richtig schön in welcher Reihenfolge du welche Reifenseite zuerst montiert hast.
Leichte 16.00kgDas Intense hat mir auch sehr gut gefallen. Was wiegt der Hobel denn?![]()
Ausrichtung des Schriftzuges zum Ventil.Woran sieht man das? Ich wüsste es jetzt nicht mehr ^^
Woran sieht man das? Ich wüsste es jetzt nicht mehr ^^
Leichte 16.00kg![]()
So wie aus dem Karton. Irgendwann wird er eh raw gemacht.@HarzEnduro : hast du den Rahmen irgendwie geschütz oder ist das blanker Lack?
Ullrich Martin Spezial
Gibt#s Bonuspunkte wenn man die User zu den Bikes sagen kann?wer erkennt was da so rum liegt/ steht

Nur falsche Antworten zählenGibt#s Bonuspunkte wenn man die User zu den Bikes sagen kann?![]()
So viele Canyon Spectral hab ich ja noch nie auf einem Haufen gesehenNur falsche Antworten zählen![]()
Sackkarrewer erkennt was da so rum liegt/ steht
Sieht nach einer reinen Kohlefaser-Weightweenie Veranstaltung aus.Trocken und völlig spassbefreit.#soenduro
ein Haufen Enduros in einer Brauerei
wer erkennt was da so rum liegt/ steht
Anhang anzeigen 1806937
Anhang anzeigen 1806938