Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x verfügbar, da würde ich von ner Stornierung von Kundenseite ausgehen.
Vlt von nen anderen Lieferanten...
Bei manchen werdend ei 8120 auch ausgeliefert. Wann hast du bestellt? Meine vom 23.9 werden ausgeliefert.
Heißt ja nur, dass man ein Stück bestellen kann. Wieviel sie bekommen sieht man ja nicht
Was außer dem Innenlager ist an einer Kurbel PF spezifisch?Ist für Pressfit, passt daher nicht überall.
Bislang leider nur "Auftragsdaten übermittelt", aber ich bleibe guter Stimmung und frage Nieves nach dem Refund der gecancelten Bestellung vom 31.8.Wenn die DPD Ankündigung kommt, ist es wirklich unterwegs!
Bislang leider nur "Auftragsdaten übermittelt", aber ich bleibe guter Stimmung und frage Nieves nach dem Refund der gecancelten Bestellung vom 31.8.![]()
Die Welle ist zu kurz bei pf30/bb30.Was außer dem Innenlager ist an einer Kurbel PF spezifisch?![]()
Nochmal nen aktuelles Update zu den DT Swiss X1900 bezüglich der genauen Specs:Meine wurden am Samstag (09.09.23) geliefert. Bestellt am 22.08.
Leider kann ich momentan noch nicht sagen, welche Version genau geliefert wurde da sie in die Heimat nach Berlin geschickt wurden :-/
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-rear-hub-dt350-32h-12x142mm-hbdt3r.htmlIrgendwie finde ich sie über die dt. Seite nicht und über Portugal (aus dem Link) kann ich nicht bestellen.
In den Warenkorb kann ich sie legen.
Anhang anzeigen 1812447
Kann ich überbieten. Am 02.11. bestellter Protaper Atac Vorbau hatte ich am 13.11. in der Hand.Meine am 1.11 bestellte Lyrik select+ ist heute gekommen.
Ist das soetwas wie ein Rekord?
Gilt aber nur, wenn Urlaub min. 10 Tage.Falls man es mit der RCZ-Bestellung eilig hat: Einfach kurzerhand in den Urlaub fahren.
Gefahren bist du damit noch nicht oder?Kann ich überbieten. Am 02.11. bestellter Protaper Atac Vorbau hatte ich am 13.11. in der Hand.
Übrigens für 10 Euro (damals im NL) + Versand = 25 Euro ein irrsinnig edles Teil, mit Titanschrauben, verpackt in Plüsch, sehr leicht. Symmetrisch ausgeführt, man kann ihn also +6° oder -6° montieren. Die 50mm Version die ich habe gibt es nun nicht mehr, aber 60mm in stock für 19,99. Auch kein schlechter Preis, woanders im Web werden 165 Euro verlangt...