RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bin bisher auf shimano unterwegs. Kann jemand was zu der Kurbel sagen: SRAM PÉDALIER XX1 34T PF30 175MM

Gibt es dabei irgendwas zu beachten? Auf einer deutschen Webseite stand, sie ist nur für CC….

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei dem W28 LRS, wackelt mal bissl am LR rum bevor ihr das TL Band drauf macht. Bei mir war ein Stück Metall in der Felge, was derb geklimpert hat. Ärgerlich wenn das Band dann schon drauf war.

Heißt ja nur, dass man ein Stück bestellen kann. Wieviel sie bekommen sieht man ja nicht
1700033601558.png

Nein, das heißt das sie nur ein Exemplar haben.

Meine wurden am Samstag (09.09.23) geliefert. Bestellt am 22.08.

Leider kann ich momentan noch nicht sagen, welche Version genau geliefert wurde da sie in die Heimat nach Berlin geschickt wurden :-/
Nochmal nen aktuelles Update zu den DT Swiss X1900 bezüglich der genauen Specs:

Es sind 6-Loch und bei mir war nen Microspline Freilauf drauf. Also im Prinzip genauso wie in der damaligen Beschreibung auf der RCZ Page ;-)
Felgenband ist installiert und original DT Swiss Papieretikett an den Speichen ist auch drauf 8-)

Bei mir ist vom August alles complete. Die älteste "en cours" Bestellung ist der Niner Air 9 Rahmen vom 2.9.
Mal schauen ob der dann auch kommt. Es wurden ja schon welche storniert.

Irgendwie finde ich sie über die dt. Seite nicht und über Portugal (aus dem Link) kann ich nicht bestellen.

In den Warenkorb kann ich sie legen.

Screenshot_20231115-133652.png

Meine am 1.11 bestellte Lyrik select+ ist heute gekommen.
Ist das soetwas wie ein Rekord?
Kann ich überbieten. Am 02.11. bestellter Protaper Atac Vorbau hatte ich am 13.11. in der Hand.

Übrigens für 10 Euro (damals im NL) + Versand = 25 Euro ein irrsinnig edles Teil, mit Titanschrauben, verpackt in Plüsch, sehr leicht. Symmetrisch ausgeführt, man kann ihn also +6° oder -6° montieren. Die 50mm Version die ich habe gibt es nun nicht mehr, aber 60mm in stock für 19,99. Auch kein schlechter Preis, woanders im Web werden 165 Euro verlangt...

Kann ich überbieten. Am 02.11. bestellter Protaper Atac Vorbau hatte ich am 13.11. in der Hand.

Übrigens für 10 Euro (damals im NL) + Versand = 25 Euro ein irrsinnig edles Teil, mit Titanschrauben, verpackt in Plüsch, sehr leicht. Symmetrisch ausgeführt, man kann ihn also +6° oder -6° montieren. Die 50mm Version die ich habe gibt es nun nicht mehr, aber 60mm in stock für 19,99. Auch kein schlechter Preis, woanders im Web werden 165 Euro verlangt...
Gefahren bist du damit noch nicht oder?

Ich will deine Freude nichg trüben, allerdings hatten die Answer Vorbauten von Rcz , die es vor gut zwei(3?) Jahren gab, leider irgendwie n Schuß.
Haben nicht zuverlässig am Gabelschaft geklemmt, egal wieviel Dremo da drauf oder Gabel da dran war...

Is dann schon blöd wenn man nachm umsetzen der Kurve denkt es geht graderaus, und das Vorderrad zeigt nach außen :lol:

Also uffbasse!

Hat jemand von euch die Reynolds ATR Allroad Road/Gravel Laufräder bestellt und schon ein update bekommen bzw. geliefert bekommen?
Waren um den 04.08.23 und jetzt Anfang Oktober wieder im Verkauf.
Danke für die Info.

Zurück