ja, dachte ich auch als ich gewichte verglichen hatte.Was für ein Brocken![]()
![]()
find das design aber ganz ansprechend, deswegen bin ich nur über die rcz kurbel dahingehend rein- und drübergestolpert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dachte ich auch als ich gewichte verglichen hatte.Was für ein Brocken![]()
![]()
Im Warenkorb steht bei mir dann 60€

Ist wieder auf 60 hochgegangenIm Warenkorb steht bei mir dann 60€
Und die dritte kam dann in Rund oder ist doch eine andere Stütze geworden ?Der letzte Schnäppchenpreis für die Stütze lag bei 110€. Aber Vorsicht- ich musste 2 Stück retournieren, da unrund und (im Carbonrahmen) nicht sicher zu befestigen.
Ich habe es aufgegeben und die alte Stütze verbaut. Mein olles Canyon Inflite hat dagegen einen Alurahmen, da hält sie problemlos, obwohl auch nicht ganz maßhaltig.Und die dritte kam dann in Rund oder ist doch eine andere Stütze geworden ?
Ich hab mir den Laden mal zu Gemüte geführt. Zunächst die alberne Anmeldung über "Einladungen", ist der Shop mit Abstand der nervigste, den ich seit langem gesehen habe. Kommt direkt nach Aliexpress...
Falsche/fehlende Artikelbezeichnungen, man muss stellenweise umständlich googlen, um zu wissen was man da überhaupt bestellt. Artikelbeschreibungen fehlen meist komplett, Größen und Farben nur sehr ausgewählt verfügbar, wenn man dann endlich etwas gefunden hat...
Nicht falsch verstehen, aber meiner Meinung nach könnte dieser Chaosshop hier ausgeklammert werden.

wer sich rcz antut, ist doch komplett schmerzbefreit und abgehärtet
mir ist kein shop bekannt ist, der auch nur ansatzweise so dermaßen unprofessionell und beschissen ist.
insofern kann best secret gar nicht so schlimm sein. ich kann es nicht beurteilen, weil ich solchen einladungsbullshit prinzipiell nicht mitmache.
genauso ein schwachsinn wie diese "secret" deals im weiten web.

RCZ ist mega, man muss nur ein "spezielles" Persönlichkeitsprofil dafür habenwer sich rcz antut, ist doch komplett schmerzbefreit und abgehärtet
mir ist kein shop bekannt ist, der auch nur ansatzweise so dermaßen unprofessionell und beschissen ist.
insofern kann best secret gar nicht so schlimm sein. ich kann es nicht beurteilen, weil ich solchen einladungsbullshit prinzipiell nicht mitmache.
genauso ein schwachsinn wie diese "secret" deals im weiten web.
wenn es stattdessen dann bei der fox elite von rcz was wird, freu ich mir nen arsch wech und kann ggf auch meine lyrik trauer beendenBei RCZ werden die DHX2 immerhin nach Wochen irgendwann ausgeliefert und nicht storniert.![]()

Was ist an deinem Sermon jetzt besser als an dem, den du bemängelst?Erstens wurden in diesem Best Secret Deal schon konkrete Vorschläge gepostet und zweitens ist es schon Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau, dass man nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und allen Ernstes noch selber scrollen muss und vielleicht mal nach einem Bild zu googeln hat. Da dann so einen Sermon rauszuhauen wie furchtbar der Shop ist, finde ich ziemlich daneben. Dann soll er da halt nicht kaufen, aber warum muss man dann sein unermessliches Leid mit dem ganzen Forum teilen?
Eine dümmere Retourkutsche ist dir auf die Schnelle nicht eingefallen? Wenn einem eh alles Einerlei, dann ist es ja sowieso egal, was geschrieben wird.Was ist an deinem Sermon jetzt besser als an dem, den du bemängelst?
Ich hab mir nicht genug Zeit genommen.. sonst hätte ich sicher noch was dümmeres finden können.. tut mir leidEine dümmere Retourkutsche ist dir auf die Schnelle nicht eingefallen? Wenn einem eh alles Einerlei, dann ist es ja sowieso egal, was geschrieben wird.
WerEinfach unangenehm der Typ…
Es gibt da eine super Funktion in diesem ForumEinfach unangenehm der Typ…
Es gibt da eine super Funktion in diesem Forumda kann man solche Typen einfach "abschalten"