Die hoffen wahrscheinlich eher das die Leute doof sindThema kann zu. Die Läden sind anscheinend nicht doof
Den Preisvorschlag Button gibt es bei BC wohl auch nicht mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hoffen wahrscheinlich eher das die Leute doof sindThema kann zu. Die Läden sind anscheinend nicht doof
Nochmal hierzu, seh gerade, dass es bei Bikeinn den DHR DH MG für 42€ gibt, ist dann fast der bessere Deal? DD vs DH Casing sollte sich ja eh nicht wirklich viel nehmen bis auf die 60 vs 120 TPI.Zu DD MT vs. SG Soft kann ich zwar nichts direkt sagen aber bin DHR2 DH MG und BB DH US am Hinterrad im Park gefahren. Zumindest bei den weichsten Mischungen hat bei mir der DHR2 spürbar länger gehalten, bei der BB gab es deutlich früher ausgeprägte Stolleneinrisse bis hin zu kompletten Stollenabriss (Mittelstollen). Fahrverhalten ähnlich, aber am HR bin ich da eh nicht so sensibel.
Edit: Auch die MM in US DH konnte mich vorne nicht überzeugen (im vergleich zum DHR oder Assegai)
Gute Frage...kommt halt auf den Einsatzzweck drauf an. Wenn eh nur Park gefahren wird und du sowieso MG haben möchtest, dann spricht nichts dagegen.Nochmal hierzu, seh gerade, dass es bei Bikeinn den DHR DH MG für 42€ gibt, ist dann fast der bessere Deal? DD vs DH Casing sollte sich ja eh nicht wirklich viel nehmen bis auf die 60 vs 120 TPI.
Es ist ja noch nichtmal Freitag.Dann sind die Lager wohl doch nicht so voll.
https://www.liquid-life.de/ns-bikes-rag-3-raw-2022.html#additional
NS BIKES RAG+ 3 2022 für 995 Euro.
Geht an einer anderen Stelle weiter. Ab, hin!Thema kann zu. Die Läden sind anscheinend nicht doof
Geht an einer anderen Stelle weiter. Ab, hin!
Anhang anzeigen 1815748
Jo, hab mich auch gefreut. Nachdem ich gestern von der Tour mit dem Platzangst LS Breeze (ähnliches Konzept) rein bin wollte ich eins ordern. War weg. Jetzt wieder da.Ist wieder mehr Größen verfügbar.
Gerade geordert in M geordert.
Ja, der Newsletter Gutschein ist nicht zusätlich einlösbar.
Aber egal.
Danke für die InfoZum Glück brauch ich aber derzeit keins.
Na dann...... Kaufen - bevor ich es mir anders überleg....Danke für die Info![]()
Seit wann geht es hier ums brauchenZum Glück brauch ich aber derzeit keins.
hab ich das richtig abgespeichert, dass der unterschied zu den neuen 350er nur eine höhere steifigkeit für e-bikes ist?Mit alten 350er Naben 219€!!
Dann versuch es mal in den Warenkorb zu legen.Also bei mir immer noch für 104,99€ zu haben.
Anhang anzeigen 1815856
hab ich das richtig abgespeichert, dass der unterschied zu den neuen 350er nur eine höhere steifigkeit für e-bikes ist?
Ich habe mich da im Ton vergriffen, Entschuldung dafür.Bei so einem freundlichen Hinweis passe ich natürlich an - Screenshot sollte jeder mit arbeiten können
Kann die etwas?
Hatte bzw habe die aktuell noch am HR, bin nicht so richtig warm geworden und habe sie gegen eine Formula Cura4 getauscht, taugt mir deutlich besser.Kann die etwas?
Im Vergleich zu einer MT5 zb
Habe ich gemachtgerne melden
Um den Preis unschlagbar.Hatte bzw habe die aktuell noch am HR, bin nicht so richtig warm geworden und habe sie gegen eine Formula Cura4 getauscht, taugt mir deutlich besser.
Hab am anderen Rad eine Mt5, die find ich jetzt auch nicht so super, aber hat schon mehr Bremsleistung als die Slate, muss die aber auch mal wieder entlüften.
Für 69€ aber sicher kein schlechter Deal, wenn du nicht allzu sehr auf Bremsleistung Wert legst.
Hab ich bekommen. Heute kam die Mail bzgl. Versandkosten.Sollte man bei BC nicht einen 5€ Gutschein bekommen und gratis Versand?