Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhang anzeigen 2279528

SRAM XX1 Eagle Dub Boost Group mit Bremsen, 170 mm, NO BB 34T Gold

• SRAM XX1 Eagle Dub Kurbelgarnitur, 34T
  • SRAM XX1 Adler-Kette
  • SRAM XG-1299 10-50T Kassette
  • SRAM XX1 Eagle Schaltwerk, SRAM XX1 Adler Trigger Shifter
  • SRAM Level Ultimate Scheibenbremsen-Set
wäre ich vorsichtig. auf amazon werden accounts gerne mal gekapert und mit unglaublichen lockangeboten versehen. ich bin skeptisch, dass tradeinn so ein bündel zu dem preis anbieten kann

wäre ich vorsichtig. auf amazon werden accounts gerne mal gekapert und mit unglaublichen lockangeboten versehen. ich bin skeptisch, dass tradeinn so ein bündel zu dem preis anbieten kann
Absolut berechtigter Einwand.

Geld vom Endkunden ist in jedem Fall über Amazon abgesichert. - sonst hätte ich es nicht gepostet.

Ich würde mich wundern, wenn du was anderes bekämest, als einen Rock Shox Dämpfer.
Genau diesen Artikel auf Amazon habe ich bereits 6 Mal bestellt.
6 mal kam ein Rock Shox Dämpfer an.:
1764287343749.png

Dann war der Artikel kurz weg und wurde dann wieder angeboten.
Auf Anraten von BikeInn habe ich dann nochmal bestellt, weil es einen Systemfehler gab. Dann nochmal und dann nochmal. BikeInn ist ein Witz. Kommunikation war das allerletzte und es hat Wochen gedauert, bis ich meine Kohle zurückhatte.
Ja, das Angebot war wohl einfach zu gut, um wahr zu sein.
Aber gut, probier's...
Mittlerweile kotzen mich solche Firmen nur noch an und ich werde bei solchen nichts mehr bestellen. Die wissen nicht, was sie verkaufen und es interessiert sie auch nicht.
Mit BikeInn hatte ich schonmal ein kleines Techtelmechtel, als sie einen billigen No-Name Sattel als SAGMA verkauft hatten, mit unserem Logo.

Ich würde mich wundern, wenn du was anderes bekämest, als einen Rock Shox Dämpfer.
Anhang anzeigen 2279536
Auf Anraten von BikeInn habe ich dann nochmal bestellt, weil es einen Systemfehler gab. Dann nochmal und dann nochmal. BikeInn ist ein Witz. Kommunikation war das allerletzte und es hat Wochen gedauert, bis ich meine Kohle zurückhatte.
Aber gut, probier's...
Mittlerweile kotzen mich solche Firmen nur noch an und ich werde bei solchen nichts mehr bestellen. Die wissen nicht, was sie verkaufen und es interessiert sie auch nicht.
Mit BikeInn hatte ich schonmal ein kleines Techtelmechtel, als sie einen billigen No-Name Sattel als SAGMA verkauft hatten, mit unserem Logo.

Danke, dasss du allen Bestellern den ganzen Heck-Meck sparst.
Hat deine Euphorie jetzt nach 6 Bestellungen ... einen kleinen Dämpfer bekommen 😂?

Vielleicht weil diese für den Renneinsatz konstruiert sind?
Im Rennen hat wohl keiner die Zeit mit 3 Flaschen zu jonglieren.
Die sind da froh, wenn sie überhaupt einen Schluck halbwegs unfallfrei in den Hals bekommen.

Das hatte ich gar nicht bedacht. Für mich sind XC-Maschinen die besseren Adventure-Gravel-Bikes und da wären mehr Flaschenhalter willkommen.

Anhang anzeigen 2279536
Aber gut, probier's...
Schade : /

Heißt, die machen das nicht wirklich mit Absicht, sondern weil sie ihren Laden nicht richtig im Griff haben? Cashflow generieren?

Lemme asking
Schade : /

Heißt, die machen das nicht wirklich mit Absicht, sondern weil sie ihren Laden nicht richtig im Griff haben? Cashflow generieren?
Warum sie das nicht in den Griff bekommen, ist mir schleierhaft.
Ich hatte mit Ihnen jetz 4 mal den gleichen Fehler. 4 Mal wurde er angesprochen. 4 mal wurde der Artikel kurzzeitig dann aus dem MArketplace rausgenommen, um dann wieder zu erscheinen.
Mir wurde gesagt, ich solle nochmal bestellen.
Sowas darf einfach nicht sein, dass man nicht weiß, was man verkauft. Aber ja, da sateht niemand mehr im Lager, der sich mit den Teilen auskennt, das geht alles halb- oder vollautomatisiert ab.
Und ja, theoretisch könnte man sich mit so kurzfristig sehr großen Cashflow holen, wenn's echt zwickt.
Aber die Kosten für Rückabwicklung und den ganzen Ärger den man sich damit einholt, der dürfte schwerer wiegen, als die kurzzeitige Finanzspritze. Ich habe daran auch schon gedacht, aber das wäre ja schon fast Wahnsinn und deswegen denke ich nicht, dass so eine Firma sowas realistischerweise abzieht.
Anyway, ich habe bei meinen Kontakten zu BikeInn jetz nochmal nachgfragt, ob ich den Artikel JETZT endlich mal bestellen kann, ohne wieder einen Dämpofer zu bekommen.
Ich werde berichten.

Zurück