Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch bestellt und wurde heute schon verschickt. Nach dem was Sackmann geschrieben hat werde ich wohl einfach nur einen Dämpfer zurück schicken und lange auf mein Geld warten.Naja ist ja denke ich keiner von ausgegangen dass etwas ausgeliefert wird.
So, habe gestern den sl X.A. 25 Laufradsatz bestellt. Bin gespannt ob ich ihn auch bekomme.![]()

Du bist sehr unvorsichtig mit deinen Daten.Anhang anzeigen 2279639
TradeINN möchte also dass ICH storniere damit sie sich dann drum kümmern?
Naja ist ja denke ich keiner von ausgegangen dass etwas ausgeliefert wird.
Da es die 272 offensichtlich nicht im Black Friday gibt: Hat jemand eine andere günstige Quelle? Oder eine qualitativ und gewichtstechnische alternative? Bei Lordgun liegt sie knapp über 300,--, das ist mir fürs Viertrad fast zuviel....Kurzes Update zur BikeYoke Aktion:
Beim Early Bird Bundle gab es einen kleinen Systemfehler, der ist jetz behoben und das Bundle kann wieder bestellt werden.
Favero hat den BF gezündet.
Anhang anzeigen 2279409
Assioma Pro MX 2 für 589€ inkl. Versand
https://cycling.favero.com/en/shop/assiomapromx2
Mal bei GT2 nach einer KS Lev Ci geschaut?Oder eine qualitativ und gewichtstechnische alternative?
Vielleicht die dt232 one carbon bei gt2?Da es die 272 offensichtlich nicht im Black Friday gibt: Hat jemand eine andere günstige Quelle? Oder eine qualitativ und gewichtstechnische alternative? Bei Lordgun liegt sie knapp über 300,--, das ist mir fürs Viertrad fast zuviel....
Ich wüsste nicht, warum da nichts kommen soll.So, habe gestern den sl X.A. 25 Laufradsatz bestellt. Bin gespannt ob ich ihn auch bekomme.![]()
Gestern war nach meiner Bestellung keiner mehr lagernd und der Preis war auf 950.Ich wüsste nicht, warum da nichts kommen soll.
Die haben >200 Stück auf Lager und in der Vergangenheit schon Newmen Carbon verschleudert.
Ich verwende Produkte auch immer gerne völlig artfremd und nicht wie vom Hersteller intendiert.Für mich sind XC-Maschinen die besseren Adventure-Gravel-Bikes
Mit Code BLACKFRIDAY minus 10%
TradeInn verkauft mehr und mehr als Platform, die machen nichts ausser Geld hin und her schieben, alles andere lassen die deren Lieferanten machenAnhang anzeigen 2279639
TradeINN möchte also dass ICH storniere damit sie sich dann drum kümmern?
Naja ist ja denke ich keiner von ausgegangen dass etwas ausgeliefert wird.
Ja/Nein. Kommt nicht getapt, aber mit Band und Ventilen (BC Basic) zum selbstmontieren.Der BC Loamer LRS kommt nicht getapt, richtig? D.h. noch tubeless band + Ventile dazu?
na ja - wer auf Trottel schon Puls bekommt, sollte vermutlich an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.Fehler passieren.
über den Ungang damit kann man diskutieren aber jemand direkt als Trottel zu bezeichnen geht einfach nicht. IMHO Qualifiziert man sich damit zumindest für eine temporäre Auszeit, kann doch nicht sein dass man so miteinander umgeht.
Geile Einstellung.. da muss man sich nicht nur die erste Beleidigung antun, sondern noch ne zweite hinterher..na ja - wer auf Trottel schon Puls bekommt, sollte vermutlich an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Was für Puls, es geht um ein positives Miteinander…na ja - wer auf Trottel schon Puls bekommt, sollte vermutlich an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.