Schnäppchenjäger-Laberthread

50€ Aufpreis für den Triggy Alpha ist korrekt.
Die 250€ gelten aber für jede REVIVE, egal welche Länge und Durchmesser.
Also jede REVIVE inklusive Alpha für 300 Euro oder ohne für 250.
Die anderen Bundles sind aber interessanter, aber eben auch limitiert.:awesome:
Ne Divine SL Rascal habt ihr aber nicht in nem Bundle, oder? Finde nur Divine in verschiedenen Längen/Durchmessern.

Lustig, das war echt auch ein Aspekt, als ich meins gekauft habe.

Montieet hab ich keinen bisher 🤣

Bisher war das absolut kein Kriterium für mich, aber dann habe ich an die 4 Stunden Touren im Sommer zurückgedacht, bei denen ich immer einen Trinkrucksack mitschleppen musste und dachte mir: "Das will ich haben!"

Gibt es noch andere XC-Fully Rahmen, die 3 Flaschenhalter haben? An fast allen Gravelbikes und Hardtails ist das ja mittlerweile Standard, wieso gibt es das bei XC Fullies nicht?

Ob Hibike wohl nochmal weitere Santa Cruz Modelle aufstockt? Gerade erst entdeckt, dass Santa Cruz mit dem Blur das anscheinend einzige XC Fully mit drei Flaschenhaltern anbietet, aber meine Größe ist leider schon lange weg ...
Falls du eins in L suchst - Rahmen hätre ich abzugeben. PM falls interesse ;)

andere XC-Fully Rahmen, die 3 Flaschenhalter
Schaue da auch recht genau drauf. Das Blur sollte es deswegen auch werden. Aber irgendwie hatte ich das Verlangen nach einen Rahmen Kofferraum. Habe so mein Tallboy (mit Flaschenhalter auf und unter dem Unterrohr) gegen ein Fuel EX getauscht. Bin recht ernüchtert über den Umstand bei Größe M, es passt nur eine 0,6er Flasche in den Halter und weder (normaler) Schlauch noch Handy, noch Jacke durch die Rahmenöffnung. Hätte ich vorher mal ausprobieren sollen. Beim Blur und auch Epic 8 ist dies besser gelöst. Beim Blur hätte ich mir an die Halterungen unten so eine n Tasche von Wolftooth ran gepackt, für Schlauch, Werkzeug, Wackelmann und eine Schachtel Kippen. Mit 2 0,7er Flaschen und etwas Stauraum kommt man schon richtig weit. Regenjacke noch mit Klettbändern am Lecker fixiert und los geht’s.

Zuletzt bearbeitet:
Mit JASPER15 nochmal 15% minus:bier:
1000117383.jpg

Für die Sidekick Grappler gings leider nicht. Aber danke
Ist an sich schon ein gutes Angebot

stand ja schon auch hier im fred, dass die zusätzlichen codes entfernt wurden.

bei mir gings immerhin noch für die sylvan durch.

Erstens reicht das für viele Anwendungsgebiete, zweitens gibt es ja auch einen Range Extender der nochmal 50% drauflegt (oder bei Bedarf 2. Akku mit schleppen).
Und 3. ist eine Mühle wie das Rotwild, auch zu diesem Preis, einfach lächerlicher Schnee von vorgestern. Einfach mal schauen was bspw. ein 2ter Akku kostet. Völlig sinnfrei und nicht zu empfehlen.

Zurück