Danke für den Tipp! Leider gab es kein Rad in meiner Größe mit starrer Gabel. Hast du sonst noch einen tipp? :∾)Gt2.bike hat ein paar Surlys. Am Freitag dürfte es wieder einen neuen Rabatt Code geben.
Also abwarten und dann kaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp! Leider gab es kein Rad in meiner Größe mit starrer Gabel. Hast du sonst noch einen tipp? :∾)Gt2.bike hat ein paar Surlys. Am Freitag dürfte es wieder einen neuen Rabatt Code geben.
Also abwarten und dann kaufen![]()
Ne Divine SL Rascal habt ihr aber nicht in nem Bundle, oder? Finde nur Divine in verschiedenen Längen/Durchmessern.50€ Aufpreis für den Triggy Alpha ist korrekt.
Die 250€ gelten aber für jede REVIVE, egal welche Länge und Durchmesser.
Also jede REVIVE inklusive Alpha für 300 Euro oder ohne für 250.
Die anderen Bundles sind aber interessanter, aber eben auch limitiert.![]()
Leider nein. Ist gar nicht mein Bereich. Habe ich nur durch Zufall gesehen letztens.Danke für den Tipp! Leider gab es kein Rad in meiner Größe mit starrer Gabel. Hast du sonst noch einen tipp? :∾)
Nope.Ne Divine SL Rascal habt ihr aber nicht in nem Bundle, oder? Finde nur Divine in verschiedenen Längen/Durchmessern.
Leider nicht.Bei woest und gocycle nachgeschaut?Ob Hibike wohl nochmal weitere Santa Cruz Modelle aufstockt? Gerade erst entdeckt, dass Santa Cruz mit dem Blur das anscheinend einzige XC Fully mit drei Flaschenhaltern anbietet, aber meine Größe ist leider schon lange weg ...
Ich habe eine über. Von Sour.Hat jemand eine "rigid fork ATB steel bike“ zu einem guten Preis gesehen? So etwas wie ein Surly Ogre / Bombtrack Beyond + ADV oder Ähnliches?
Entschuldigt mein schlechtes Deutsch :∾)
XC Fully mit drei Flaschenhaltern
Lustig, das war echt auch ein Aspekt, als ich meins gekauft habe.
Montieet hab ich keinen bisher![]()
Falls du eins in L suchst - Rahmen hätre ich abzugeben. PM falls interesseOb Hibike wohl nochmal weitere Santa Cruz Modelle aufstockt? Gerade erst entdeckt, dass Santa Cruz mit dem Blur das anscheinend einzige XC Fully mit drei Flaschenhaltern anbietet, aber meine Größe ist leider schon lange weg ...

Schaue da auch recht genau drauf. Das Blur sollte es deswegen auch werden. Aber irgendwie hatte ich das Verlangen nach einen Rahmen Kofferraum. Habe so mein Tallboy (mit Flaschenhalter auf und unter dem Unterrohr) gegen ein Fuel EX getauscht. Bin recht ernüchtert über den Umstand bei Größe M, es passt nur eine 0,6er Flasche in den Halter und weder (normaler) Schlauch noch Handy, noch Jacke durch die Rahmenöffnung. Hätte ich vorher mal ausprobieren sollen. Beim Blur und auch Epic 8 ist dies besser gelöst. Beim Blur hätte ich mir an die Halterungen unten so eine n Tasche von Wolftooth ran gepackt, für Schlauch, Werkzeug, Wackelmann und eine Schachtel Kippen. Mit 2 0,7er Flaschen und etwas Stauraum kommt man schon richtig weit. Regenjacke noch mit Klettbändern am Lecker fixiert und los geht’s.andere XC-Fully Rahmen, die 3 Flaschenhalter
Auch für die 272?50€ Aufpreis für den Triggy Alpha ist korrekt.
Die 250€ gelten aber für jede REVIVE, egal welche Länge und Durchmesser.
Also jede REVIVE inklusive Alpha für 300 Euro oder ohne für 250.
Die anderen Bundles sind aber interessanter, aber eben auch limitiert.![]()
Danke!Also ich hab jetzt fast den ganzen Tag geopfert

Die gabs seit Monaten für 366€ und sind auch gut weg gegangen, mit der 27.5 Mezzer Pro und einem 29er Lower Casting für 180€ oder einer alten Expert 29er konnte man sich eine 29 Pro für 550€ basteln...Ist ausverkauft. War vielleicht nur eine verfügbar.
Mit JASPER15 nochmal 15% minus![]()
Heute ist wieder buntes Treiben drüben![]()
Die waren doch seit Monaten für den Preis eingestellt. Ich brauchte neue Standrohre für die Mezzer und habe eine Expert für 280€ statt neuer Standrohre für 300€ gekauft...Ist ausverkauft. War vielleicht nur eine verfügbar.
Und 3. ist eine Mühle wie das Rotwild, auch zu diesem Preis, einfach lächerlicher Schnee von vorgestern. Einfach mal schauen was bspw. ein 2ter Akku kostet. Völlig sinnfrei und nicht zu empfehlen.Erstens reicht das für viele Anwendungsgebiete, zweitens gibt es ja auch einen Range Extender der nochmal 50% drauflegt (oder bei Bedarf 2. Akku mit schleppen).
Die Expert ist übrigens auch eine geile Gabel für den Preis wenn man das IRT für 60€ nachrüstet, besonders in 180mm fürs SC 27,5 Parkbike bei nur knappen 2kg. Habe Pro und Expert und vermisse an der Expert nicht wirklich was.Die waren doch seit Monaten für den Preis eingestellt. Ich brauchte neue Standrohre für die Mezzer und habe eine Expert für 280€ statt neuer Standrohre für 300€ gekauft...