Um nochmal Rückmeldung zu machen, zu meinem Problem mit den Swamperos, die bei mir eiern.
Zum Schluß habe ich die Rambler von vorher montiert, alles gut!
Da ich eh vorhatte, mir einen Winterradsatz zu besorgen, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Laufradsatz für den Winter und werde darauf dann wieder die Swamperos montieren und hoffen, dass die funzen. Für Tipps bezüglich Laufradsatz bin ich offen!
Ich kenne nur Silikonspray (NICHT Silikonöl) als letzte Möglichkeit unwillige Reifen zu überzeugen.
Die letzten Tage habe ich mehrfach die Reifen montiert, unter anderem mit Easy Fit, 1 x sogar mit Silikonspray, mit und ohne Schlauch. Nix, eiern beide immer noch! Habe auch nach solchen Pinökeln gesucht, wie @JayJay1989 an seinen Reifen gefunden hat, auch nix. Es gibt immer eine Stelle, bei der der Reifen nicht richtig sitzt, zu sehen an der Linie, die sich auf dem Reifen rundum befindet.
Zum Schluß habe ich die Rambler von vorher montiert, alles gut!

Da ich eh vorhatte, mir einen Winterradsatz zu besorgen, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen Laufradsatz für den Winter und werde darauf dann wieder die Swamperos montieren und hoffen, dass die funzen. Für Tipps bezüglich Laufradsatz bin ich offen!