Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine herbstlichen Aussichten sahen heute so aus. Den Johannisberg habe ich aber ausgelassen.
Wow, was für ein Licht!Ein wenig über die Harburger Berge nach Niedersachsen rein und schon war die Welt auch bei uns endlich weiß. So wird auch im Winter ein After-Work-Ride traumhaft.
Anhang anzeigen 1820962Anhang anzeigen 1820963Anhang anzeigen 1820964Anhang anzeigen 1820965
Lupine SL High Beam modus 1300 Lumen?Wow, was für ein Licht!
Tatsächlich nur eine SL im Fernlicht-Modus. Bei Schnee wird allerdings jede Funzel zum Licht-Booster. Bei Fahren hat der Abblendlicht-Modus locker ausgereicht. Ich nutze seit fast 20 Jahren Lupines im Winter, weil es tatsächlich im Wald im Dunkeln 100% um Sicherheit geht und ich noch nie einen Ausfall hatte.Wow, was für ein Licht!
Ich muss wohl etwas später unterwegs gewesen sein...etwas die Mittagspause im Homeoffice gedehntDeine herbstlichen Aussichten sahen heute so aus. Den Johannisberg habe ich aber ausgelassen.
Mit dem Oldtimer in die Dresdner Heide
Anhang anzeigen 1822067
Krass cool
Das ist mit einem Pixel 7 aufgenommen.Wie ein Gemälde. Da würde ich gerne mal das unvergrösserte? bokehlose? sehen.
Dresdener Heide, einerseits