Mach ich gerne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zwei, steht doch dort![]()
..25 mit Glück 30€Habe zwei neu schwarze Kore Schnellspanner mit Titanachse - wieviel ..?
..25 mit Glück 30€
Sorry, aber Du machst Dir ja nicht mal die Mühe, die Teile selbst abzulichten.Sorry, aber solchen Preiseinschätzungen müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn Classic Bikes nichts mehr wert sind: für 25€ bekommt man evtl. ein neues Paar Billigschnellspanner, aber sicher keine NOS Kore Titan ...![]()
Die Frage ist NICHT als Spitze oder so gemeint. Aber war Kore jemals was Tolles? Ich hatte 95 mein 1. Zaskar LE mit Syncros Teilen und war 96 mehr als enttäuscht, als auf Kore bei den Komplettbikes umgestellt wurde. Ich hatte die immer nur so als "gut&günstig" auf dem Schirm, da die Teile gefühlt auch eh immer im Abverkauft mit deutlichst reduzierter UVP waren.Sorry, aber solchen Preiseinschätzungen müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn Classic Bikes nichts mehr wert sind: für 25€ bekommt man evtl. ein neues Paar Billigschnellspanner, aber sicher keine NOS Kore Titan ...![]()
Ist mit 99 % Sicherheit eine alte Formula Nabe. Die 4-Loch Standarts von Coda und Formula sind NICHT kompatibel.Hi, kann mir jemand helfen was ich hier habe? Eine 4 Loch Disc nabe ohne Label? Läuft aber sehr schön weich. Gabs mal von coda glaube ich. Die Scheibe sieht aus wie eine Sachs power disc . Bin aber nicht sicher.
Eine letzte OT Meinung. Nochmal zur Klärung: wie seine Schnellspanner aussehen, wissen wir nicht, das gepostete Bild zeigt andere. Was die also wert sein könnten, dazu können wir lediglich die Kristallkugel befragen. Und was die vermutet hat, gefällt ihm nicht. Soweit, aus meiner Sicht, der Stand der Dinge....warum bist du eigentlich immer so unentspannt ?
Der Auszug aus dem Workshop zeigt doch das DEINE Kore Spanner viel mehr Wert sind als geschätzt.
Das ist doch gut....
Was kann ich für diese Schaftvorbau Schraube nebst Alu Keil bekommen ?
Ist die von Syncros?
Anhang anzeigen 1827270
Anhang anzeigen 1827271
Anhang anzeigen 1827272
Anhang anzeigen 1827273