Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Ich hätte es ja genommen, dann könnte ich mal mit Bikepacking anfangen. Leider zu klein, die Geo ist identisch zu meinem ehemaligen 93er Serotta t-max (das mir auch zu klein war).
Aber sehr schönes Bike, wenn auch bei fahrrad.de nicht wirklich günstig.

Wollte gerade in der Football Pause bestellen. Ist jetzt weg🙄

Sollte jemand für den Preis eines abgeben wollen, meinetwegen auch ein gutes gebrauchtes wegen Umstellung auf AXS, dann PN an mich. Danke

Das tut mir leid...hab vorher noch 2 bestellt. :oops:

Wir haben an 3 Rädern 12x und sind damit sehr zufrieden. War heute mit meinem Hardtail unterwegs, bei dem 1x11 drauf ist....vor allem bei Schnee fehlt mir da definitiv ein leichterer Gang, aber auch so bei den steilen Anstiegen wünsche ich mir da oft 12x.

5vA8Zz.gif

Junnnge! 😁

Das tut mir leid...hab vorher noch 2 bestellt. :oops:

Wir haben an 3 Rädern 12x und sind damit sehr zufrieden. War heute mit meinem Hardtail unterwegs, bei dem 1x11 drauf ist....vor allem bei Schnee fehlt mir da definitiv ein leichterer Gang, aber auch so bei den steilen Anstiegen wünsche ich mir da oft 12x.
Falls Dich die leicht erhöhten Gangsprünge nicht nerven, könntest Du eine 11x Kassette mit größerer Spreizung verwenden. Im Gelände schalte ich häufig eh 2 Gänge auf einmal.

dir vergehts wieder weil "nur noch" 45% statt 50% und die Insolvenz ist dadurch verdient? what? 🤣
Vielleicht die Kompensation dafür, dass wir in AT Maut zahlen müssen und ihr hier nichts 🤭

Dafür kann ja AT nix, wenn die CSU (und knapp 40% der Wähler in Bayern) unfähig sind :D

Hätte man es nicht stammtischtauglich "Ausländermaut" genannt und die KFZ-Steuer stattdessen still und heimlich reduziert, wäre es vermutlich durchgegangen, weil sich niemand daran gestört und dagegen geklagt hätte :ka:

Dafür kann ja AT nix, wenn die CSU (und knapp 40% der Wähler in Bayern) unfähig sind :D

Hätte man es nicht stammtischtauglich "Ausländermaut" genannt und die KFZ-Steuer stattdessen still und heimlich reduziert, wäre es vermutlich durchgegangen, weil sich niemand daran gestört und dagegen geklagt hätte :ka:
beSCHEUERT halt.

Guten Tag,
wir melden uns mit einer wichtigen Information zu deiner Bestellung.
Unser Lager hat uns soeben gemeldet, dass die bestellten Artikel nicht mehr lieferbar sind.
Da uns keine Informationen vorliegen, wann und ob diese wieder geliefert werden, haben wir deine Bestellung storniert. Die Erstattung erfolgt in den nächsten Tagen auf die verwendete Zahlungsmethode.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,

Customer Care Consultant

KKPCFzY6W21Bvr6zpqmpwvpNLN3UiR179w.png

das ist schon verführerisch dummes zu tun.
zum glück schlägt bikester über 100€ österreichpauschale drauf, da vergeht es einem dann wieder.
insolvenz 100% verdient
Hättest du den deutschen Preis nicht gesehen, hättest du wahrscheinlich zwei bestellt, weil es so billig ist.
Das ist dasselbe wie sich aufzuregen, dass man bei RCZ für eine 600€ Fox 38 noch 20€ Porto zahlt.
aBzoCkE!111!!elfeins!1

Guten Tag,
wir melden uns mit einer wichtigen Information zu deiner Bestellung.
Unser Lager hat uns soeben gemeldet, dass die bestellten Artikel nicht mehr lieferbar sind.
Da uns keine Informationen vorliegen, wann und ob diese wieder geliefert werden, haben wir deine Bestellung storniert. Die Erstattung erfolgt in den nächsten Tagen auf die verwendete Zahlungsmethode.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,

Customer Care Consultant
KKPCFzY6W21Bvr6zpqmpwvpNLN3UiR179w.png
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen. Hatte ein Nukeproof Giga bestellt. Zeitgleich wurde mir mein Geld zurück überwiesen

gut dass sie weg ist, jetzt brauch ich sie nimmer kaufen ;) danke liebes mtb-news forumteam :)

hab ne neue 1275 noch nie verwendet und mit mir gehadert ;)

Zurück