RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat eigentlich jemand schon an die neue 0000 Kontonummer überwiesen und kann bestätigen, das die Bestellung dann auf En Cours umgesprungen ist?
Könnte ja sein das ein findiger Hacker alle Vorkasse Bestellungen auf seine Kontonummer umleitet.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mein bestellter XX1 Trigger vom 24.11.23 ist heute auf complete. Obwohl auf Lager;-)
Wie lange lange muss ich Eurer Erfahrung nach noch warten bis ich ihn endlich in den Händen halten kann?

Irgendwie werden bei mir leider bei den Newsletter Einstellungen die Einstellungen nicht gespeichert. Habe es schon mit unterschiedlichen Browsern mit und ohne privacy probiert. Hat das von Euch auch wer und was habt Ihr gemacht?
Gestern das XX1 Schaltwerk leider verpasst:-( Einmal abends nicht ins Forum geschaut ...

brauche kurz hilfe der finnland profis :)
wollte gestern anhand der xx1 kasette und dem schaltwerk mal dieses "über finnland" probieren.
was soll ich sagen, es hat wohl geklappt :lol: 170,83 €.

jedoch habe ich jetzt nur zwei e-mails von Magento erhalten. ohne Bankverbindung und auch ohne betrag etc.

in meinem benutzerkonto ist die bestellung aber einzusehen. mit der anmerkung: "Ausstehende Zahlung"
unter zahlungsart steht hier nun:

Account holder: NBD SARL
IBAN: LU31 0030 6803 1588 0000
BIC: BGLLLULL

somit das geld nun einfach dort hin, oder?!

wollte gestern anhand der xx1 kasette und dem schaltwerk mal dieses "über finnland" probieren.

jedoch habe ich jetzt nur zwei e-mails von Magento erhalten. ohne Bankverbindung und auch ohne betrag etc.

in meinem benutzerkonto ist die bestellung aber einzusehen. mit der anmerkung: "Ausstehende Zahlung"

ich kann dir per PN eine andere Kto Nummer aus Deutschland geben. Da kommt die Überweisung dann auch schneller an.

Bin zwar kein Finnland-Profi, hab das bisher nur einmal gemacht. Da kam auch die Bestätigungs-Mail ohne Kontodaten etc. an; Überweisung an die Daten aus der Bestell-Seite im Shop hat geklappt, die Bestellung war ein oder zwei Tage später "en cours".

wie @7SidedCube beschrieb,

Hat eigentlich jemand schon an die neue 0000 Kontonummer überwiesen und kann bestätigen, das die Bestellung dann auf En Cours umgesprungen ist?
Könnte ja sein das ein findiger Hacker alle Vorkasse Bestellungen auf seine Kontonummer umleitet.

Ich habs auch gewagt und auf die neue Nummer überwiesen. Gerade kam die Bestätigung von Nieves fürs Xx1 Schaltwerk rein.

Da kann ich die zweite Bestellung mit Kassette und Schaltwerk ja auch fertig machen. 😜

Da gibts nur ein Problem...
Das Teil ist halt gold

😜

Ich habs auch gewagt und auf die neue Nummer überwiesen. Gerade kam die Bestätigung von Nieves fürs Xx1 Schaltwerk rein.

Da kann ich die zweite Bestellung mit Kassette und Schaltwerk ja auch fertig machen. 😜
Dann war das Problem mit dem Gold wohl doch nicht so groß:):D
Aber wie soll Gold (das man hat😜) auch ein Problem sein.

Schade, dass ich mich damals nicht zum Tallboy durchgerungen habe. Das hätte das Zeug zum Foren-Schnäppchenjäger-Bike gehabt, mit der richtigen RCZ-Ausstattung: XX1-Schaltwerk, goldene Kassette, Fox34 Factory. Dazu noch ein Sale-LRS von Slowbuild und die Möhre wäre wahrscheinlich günstiger als mein Alu-Tourenfully vor 5 Jahren o_O

Schade, dass ich mich damals nicht zum Tallboy durchgerungen habe. Das hätte das Zeug zum Foren-Schnäppchenjäger-Bike gehabt, mit der richtigen RCZ-Ausstattung: XX1-Schaltwerk, goldene Kassette, Fox34 Factory. Dazu noch ein Sale-LRS von Slowbuild und die Möhre wäre wahrscheinlich günstiger als mein Alu-Tourenfully vor 5 Jahren o_O
Wahrscheinlich ja. Ich warte grad noch auf die "richte" Fox34 Stepcast 100 für mein Supercaliber (möchte kein 3-pos, aber remote lockout)

Jetzt wollte ich nur berichten, dass mein MET Helm aus Oktober angekommen ist und die 36 Elite (bin gespannt was da ankommt) auch auf complete steht.

Und dann muss ich sehen, dass ich mal wieder ein sehr schönes XX1-Schnäppchen verpasst habe.

Zuletzt bearbeitet:

Bis auf den LRS, das ist der Newmen Advanced von BD geworden, hast mein V4 gerade beschrieben. 😉

Sorry fürs Aufwiegeln 🫣

Zurück