RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gibt es hier schon was neues?
Ich habe das Teil nochmal ein bisschen überarbeitet und unter anderem Benachrichtigungen beim auftauchen eines Suchergebnisses eingebaut. Nach dem Feedback hier im Thread habe ich mich aber erstmal entschieden das intern zu halten.

Eventuell stelle ich das irgendwann mal mit verzögerten Daten online. So ließe sich den Bedenken hier ganz gut begegnen. Codes sind ja meistens zwei Tage gültig. Bei einer Verzögerung von einem Tag würde das Tool niemandem bei begehrten Dingen einen Vorteil verschaffen. Wenn etwas auf MyDealz auftaucht, ist es zu diesem Zeitpunkt längst drin. Man könnte aber noch gut nach den Sachen filtern, die weniger begehrt sind, man aber selber braucht. Es bliebe auch noch die Verzögerung um zwei Tage, sodass sich das Tool immerhin noch zur Recherche einsetzen ließe.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zu den GR 1600 (103841/103842), die aktuell manchmal auftauchen: in meinem Newsletter standen die als Boost, scheint aber nicht immer im Titel zu stehen.

Nur als Vorwarnung ;)

Nicht nur du.
Bin nach der Artikel Beschreibung auf der Webseite gegangen. Hab parallel auch mal dtswiss angeschrieben
Hab gerade Antwort von Nieves bezüglich der GR1600 aus dem Newsletter gestern bekommen, der Laufradsatz ist non-boost.
Dear Sir,
it is non-boost.

Best Regards,
Nieves RCZ

Fox 36 Factory vom 20.10. kam heute im Aftermarket Paket an. Wie beschrieben 👍🏼
IMG_0171.jpeg

mal ne “doofe“ Frage für mich als Einsteiger in die „Droge“ - sind die Rabatt-Codes etc. immer in den Newslettern?
Ja, stehen über den Artikeln. Und weil du Einsteiger bist: die Eingabe der Codes erfolgt erst im letzten Schritt der Bestellung, dort wird dann der Rabatt abgezogen. Es gibt im Warenkorb schon ein Voucher-Feld, da funktionieren die Codes aber nicht. Bitte, gerne.

Meine möglicherweise elitäre 36 steckt leider immer noch im "en course" fest 😬 Hoffen wir mal das beste. Ebenso mit der Reservenschaltung inklusive Kasette 🎰

Mal ne Frage an die RCZ Veteranen, sind die Preise aktuell auch niedriger wie bei den meisten normalen Shops aufgrund der vollen Lager oder waren die RCZ Preise auch schon vor der Pandemie vergleichbar mit jetzt?
Oder einfach gesagt: Jetzt kaufen, oder hoffen, dass die Angebote in ein paar Monaten auch noch so sind wie aktuell.

Mal eine Frage eines RCZ Gelegenheitsnutzers:

Wann kann ich bei einer Bestellung eigentlich meine Bonuspunkte verwenden und wieviel sind diese Wert?

Wollte es eben spaßeshalber bei einem Produkt mal durchklicken und vor der Kasse abbrechen, um zu sehen wie das abläuft.
Es steht da "you have 1000 points, 0 points can be used for this order"

Zurück