Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Gibt es pinke Sattelklemmen in passender Größe? Dann wäre blauer Steuersatz pinke Klemme vielleicht noch eine Idee.
Sonst hat man ein Mittelrosa Steuerrohr mit einem dunkelrosa Steuersatz und Hellrosa Vorbau. Kann man auch machen, dann aber blaue Sattelklemme um irgendwie im Thema zu bleiben.
Nix Sattelklemme, ist ne Sattelklemmschraube.

Aaaaalso, ich find ja der Rahmen ist schon Disco genug.

Bunten Lack mit Elox finde ich auch eher so meeeh.

Gleiche Farben in unterschiedlichen tönen brauch ich erst garnicht anzufangen...
Sie können schon ahnen...

Ik würd sülber mit bisschen schwatt kombinieren.
IMG_4946.gif

Aaaaalso, ich find ja der Rahmen ist schon Disco genug.

Bunten Lack mit Elox finde ich auch eher so meeeh.

Gleiche Farben in unterschiedlichen tönen brauch ich erst garnicht anzufangen...
Sie können schon ahnen...

Ik würd sülber mit bisschen schwatt kombinieren.
Anhang anzeigen 1829508
Ich wäre auch bei Silber.

Der zweifarbige Rahmen gefällt mir übrigens
IMG_0897.jpeg

Ok, hab ich verstanden....ihr Farbphobisten😎
Den pinken Vorbau find ich schon ganz nice, den blauen auch, der kam nämlich von @HabeDEhre 🥰
So klassisch Silber ist schon fein, aber irgendwie sieht so jeder Florida Man aus, gefühlt. Zumindest das, was ich im Netz finden konnte.
Den Rollcii Steuersatz finde ich von der Farbe auch gut, aber der hat auch sämtliche Beschriftungen dieser Welt.
Über das Alii Zeug brauchen wir nicht sprechen...die Dinger funktionieren, aber sind natürlich wat Moral und Ethik angeht nicht am Puls der Zeit.
Ok...was machen? WI pörbel is zu pörbel, pink is geil. CK finde ich irgendwie übertrieben teuer. Wo kaufen?

Ok, hab ich verstanden....ihr Farbphobisten😎
Den pinken Vorbau find ich schon ganz nice, den blauen auch, der kam nämlich von @HabeDEhre 🥰
So klassisch Silber ist schon fein, aber irgendwie sieht so jeder Florida Man aus, gefühlt. Zumindest das, was ich im Netz finden konnte.
Den Rollcii Steuersatz finde ich von der Farbe auch gut, aber der hat auch sämtliche Beschriftungen dieser Welt.
Über das Alii Zeug brauchen wir nicht sprechen...die Dinger funktionieren, aber sind natürlich wat Moral und Ethik angeht nicht am Puls der Zeit.
Ok...was machen? WI pörbel is zu pörbel, pink is geil. CK finde ich irgendwie übertrieben teuer. Wo kaufen?
Mach wiede willst, war eh alles schon da, dieses Ratt kann man quasi nur noch langweilig aufbaun:o
1702559892399.png

1702559918074.png

1702560018797.png

:ka:

Zurück