RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mein XX1 Schaltwerk ist noch auf en cours
Bei meiner Federgabel steht in der Bestellübersicht nur „Performance“ allerdings habe ich bei der Bestellung Screenshots gemacht und dort steht überall „Performance Elite“
Hab ich da eine Chance auf ein gutes Angebot von nieves ?

Wenn jetzt alle Schaltwerke storniert werden müssten die im Shop ja bald wieder auf Lager sein. Glaube nicht daran dass zu dem Zeitpunkt gar keine mehr auf Lager waren, vll. nur nicht genügend für alle Bestellungen. Und sie wollen das vll. nicht für diesen Preis raushauen.
Ich hab mit Kreditkarte gezahlt und wurde noch nicht storniert. Bleibt hoffentlich so...

Funktioniert bei euch der code für die reverb mit 175mm (125mm geht...)

https://www.rczbikeshop.com/finland...0-9mm-travel-175mm-black-00-6818-042-003.html

Limited Stock
Expecting delivery: 20 working after your payment

ROCKSHOX Seatpost REVERB STEALTH 30.9mm (Travel 175mm) Black (00 6818 042 003) = 89.99e instead of 430.45e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZDIK17 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until saturday 16th December 2023 at midnight (CET)

Das 70 Euro XX1 Schaltwerk von Dienstag wurde seitens RCZ heute storniert. Ist das bei euch auch so?
noch nicht.
Waren die Schaltwerke bei euch schon auf en cours?
Ja, durch KK Zahlung?
Meines ist schon auf en cours, aber noch nicht storniert. Die Betonung liegt auf, noch nicht 🙈
ist meine erste Bestellung bei rcz. hab gehört, das klappt immer :awesome:
und Schaltwerk steht: Auf Lager
1702632069738.png

Ebenfalls closed.
Gabs bei euch bereits die übliche Mail mit der Frage nach den Bankdaten für den refund? Oder wird das diesmal, warum auch immer, automatisch rückgebucht?

Zurück