DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Grave Digger fand ich nicht überladen... Es bleibt spannend.Wer meinen Grave Digger und den Aladdin kennt der weiß….überladen ist bei mir unmöglich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grave Digger fand ich nicht überladen... Es bleibt spannend.Wer meinen Grave Digger und den Aladdin kennt der weiß….überladen ist bei mir unmöglich![]()
werbung...sponsor...Aber warum macht man wieder den hässlichen Schriftzug drauf? Wirkt zu überladen.
Ich würde mich an den anderen silbernen Teilen orientieren.Ich bin noch unentschlossen. Der Sram Schriftzug wäre auf dem polierten Schaltwerk in grün oder orange too much. Aktuell ist das Silber noch am besten![]()
die anderen silbernen Teile bleiben auch nicht blankIch würde mich an den anderen silbernen Teilen orientieren.
(Und wahrscheinlich alles silberne blank lassen). Ist ja wahrscheinlich ohnehin als Gegenpol zum grün gedacht…?
Ja den ruhigen Aufbau bekommst ja wenn du das Serien Rad kaufst. Leider bekomme ich aktuell die Grüntöne nicht ordentlich mit der Kamera eingefangen.Hmmm - ich finde es brutal unruhig - aber damit passt es ja ;-)

Farbe ist richtig schön. Die Sattelstütze und Kurbel holen mich aber am meisten abDie richtigen wheels kommen noch im Januar
Anhang anzeigen 1828109
Ich bin es noch nicht gefahren aber das Bike ist laut Geo länger…hab auch nen kürzeren Vorbau montiertWie finden Sie diese Größe L im Vergleich zu ihrem Vorgänger in L? Kürzer, länger oder identisch?
Nicht im sitzen beim pedalierendas Bike ist laut Geo länger…
Sehe ich andersNicht im sitzen beim pedalieren![]()
Keine Ahnung aktuell sitze ich nur auf ZwiftMeine Frage war in der Tat etwas unklar. Ich meinte in der Tat die "gefühlte Länge" beim Radfahren in sitzender Position.
Das sagt ja die Geo Tabelle.Sehe ich anders
Die Wahrheit sagt, dass Bike ist ca 15mm länger.Das sagt ja die Geo Tabelle.
Und schau dir mal die Trail und AM Bikes an. Sie haben teilweise einen viel größeren Reach und sitzen sehr aufrecht.
Außerdem gehört an die Karre ne Dropper Post. Ein sehr lohnendes Mehrgewicht
Wen interessiert die WahrheitDie Wahrheit sagt, dass Bike ist ca 15mm länger.
Stimmt auch wieder….wir leben alle in der MatrixWen interessiert die Wahrheit![]()
Das ist mit der Tür nicht getan. Ich bräuchte mittlerweile ne zweite Werkstatt.
Lass dir gesagt sein, der Daniel kann es auch ohneAußerdem gehört an die Karre ne Dropper Post. Ein sehr lohnendes Mehrgewicht

. Ich frag mich nur manchmal wie der Junge das immer macht
????der Daniel kann es auch ohne