Immerhin mit der Geburtsstadt meinte es das Leben gut mit mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin mit der Geburtsstadt meinte es das Leben gut mit mir!
Echt jetzt?....Braucht man so etwas?
Bitterfeld?Immerhin mit der Geburtsstadt meinte es das Leben gut mit mir!
Das geht zu weit!!!Bitterfeld?
Ich hätte es gerne genommen, aber ich habe doch schon eins. Allerdings... Ein solch schweres Rad möchte ich nicht mehrUnd als ich mein Croix de Fer verkaufen wollte, wollte das niemand haben. Hätte man hübsch umlacken können.![]()
So schlimm dann doch nicht. Zum Glück nur Barmbek SüdBitterfeld?
Wusste ich es doch. Irgendetwas mitSo schlimm dann doch nicht. Zum Glück nur Barmbek Süd![]()
Barmbek, Lotto King Karls Hood? Egal, die Eightballs kommen ja auch aus Barmbek.So schlimm dann doch nicht. Zum Glück nur Barmbek Süd![]()
Also unser Haus ist braun weißBarmbek, Lotto King Karls Hood? Egal, die Eightballs kommen ja auch aus Barmbek.![]()
Unser Haus steht mitten in Schleswig-Holstein und ist bunt. Ich bin Pauli Mitglied und glücklicher Dauerkarten Besitzer während meine bessere Hälfte HSV Mitglied ist und eine Dauerkarte der Volkspark Bastards besitzt.Also unser Haus ist braun weiß
Edit: bin aber auch nach Altona geflüchtet.
Gut, dass es mal raus ist. Du darfst jetzt auch weinen, die Gruppe steht voll hinter Dir.Unser Haus steht mitten in Schleswig-Holstein und ist bunt. Ich bin Pauli Mitglied und glücklicher Dauerkarten Besitzer während meine bessere Hälfte HSV Mitglied ist und eine Dauerkarte der Volkspark Bastards besitzt.![]()
Das stell ich mir etwas belastend vor ...für beide Seiten. Aber wenn's funzt, dann funzt es.Unser Haus steht mitten in Schleswig-Holstein und ist bunt. Ich bin Pauli Mitglied und glücklicher Dauerkarten Besitzer während meine bessere Hälfte HSV Mitglied ist und eine Dauerkarte der Volkspark Bastards besitzt.
…. Ich sach nur …….. ganz leise ……. MILKAAAAAAAAA ….. so von wechen börpelKühe sind übrigens sehr anpassungsfähig. Die Lotte hat mal eben von PinkAnhang anzeigen 1830702
zu Pörpel gewechselt.
Anhang anzeigen 1830701
Kuhnigunde?Stimmt, Lotte heißt das Rindvieh. Wie kam ich bloß auf Kuhnigunde?![]()
Lotte hat Dich natürlich trotzdem lieb.Nu guck mal nicht so matschig, war doch nur ein Irrtum…
Habe ich da tatsächliche auch gleich dran gedacht. Optisch finde ich die allerdings etwas fragwürdig. Braucht man so etwas?
Kein Verlass. Der war auch mal anders...Es ist übrigens der 21.... Wo ist der Rahmen?
längst vorbei - und noch ist 2023Schon 18:00?