Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
So schlimm dann doch nicht. Zum Glück nur Barmbek Süd 😂
Wusste ich es doch. Irgendetwas mit
DSC02208.jpeg

Unser Haus steht mitten in Schleswig-Holstein und ist bunt. Ich bin Pauli Mitglied und glücklicher Dauerkarten Besitzer während meine bessere Hälfte HSV Mitglied ist und eine Dauerkarte der Volkspark Bastards besitzt. 🙈
Gut, dass es mal raus ist. Du darfst jetzt auch weinen, die Gruppe steht voll hinter Dir.

Unser Haus steht mitten in Schleswig-Holstein und ist bunt. Ich bin Pauli Mitglied und glücklicher Dauerkarten Besitzer während meine bessere Hälfte HSV Mitglied ist und eine Dauerkarte der Volkspark Bastards besitzt.
Das stell ich mir etwas belastend vor ...für beide Seiten. Aber wenn's funzt, dann funzt es.

Aber mal ohne Witz: wer sich wegen Fußball die Köppe einschlägt, darf dankbar sein gerade noch genug Gehirnzellen zu besitzen um nicht beim Putzen aus'm Eimer saufen zu wollen.

Wer sich wegen Fußball die Köppe einschlägt ist sicher kein Fußball Fan und mit ziemlicher Sicherheit frei von Intellekt.
Eine Belastung ist es weder für meine Süße noch für mich und weinen muss ich wegen der Tatsache noch weniger.
Dafür fahren wir beide für unser Leben gerne Rad, das ist viel wichtiger! 😎

Zurück