Reden wir von der Goldenen? Die ist doch ausverkauft?Geht. Zahlung nur via KK. Danach erst eintragen und ladest bei 182€ inkl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir von der Goldenen? Die ist doch ausverkauft?Geht. Zahlung nur via KK. Danach erst eintragen und ladest bei 182€ inkl Versand
Code für die F32 für 149€ funktioniert leider nicht
Nur mit Kreditkarte, hast du beachtet?Code für die F32 für 149€ funktioniert leider nicht
Danke für den Hinweis.Nur mit Kreditkarte, hast du beachtet?
Revolut. 1x Kreditkarte die auch nur eine "Prepaid" ist. Somit kein Stress.Danke für den Hinweis.
Dachte das wählt man erst später aus.
Aber egal, mit KK werde ich dort nicht bezahlen.
warum?Danke für den Hinweis.
Dachte das wählt man erst später aus.
Aber egal, mit KK werde ich dort nicht bezahlen.
Wurde schon oft thematisiert.(Datenklau)warum?
oha, danke, @fx:flow !Bei RCZ kommen oder zumindest kamen Kreditkartendaten abhanden und wurden im Nachgang missbräuchlich eingesetzt.
16.12 bestellt. Bisher keine Info außer en course seit 18.12Hat jemand die Reynolds ATR die letzte Zeit bestellt und falls ja, wie lange hat der Versand gedauert?
Angeblich sind sie ja auf Lager, aber das kann erfahrungsgemäß alles bedeuten![]()
als Alternative gäbe es sie hier für 200 EUR inkl. Versand. Ist ein lokaler Händler in Salzburg.Falls jemand die XX1 Rainbow Kassette gekauft hat aber doch nicht benötigt wäre ich ein sehr freudiger Abnehmer.
Da kann man ohne Probleme bestellen. Meine beiden Rainbow waren innerhalb von 3 Tagen da.als Alternative gäbe es sie hier für 200 EUR inkl. Versand. Ist ein lokaler Händler in Salzburg.
https://www.gt2.bike/product-page/kassette-sram-1299-xx1-neu-statt-520
Was erwartest Du für eine Antwort? Die Problematik wurde über Monate hier diskutiert. SuFu ist Dein Freund. Ein Forist mit entsprechender Expertise hat dazu auch weitergehende Ausführungen gemacht.Sagt mal das Kreditkartenproblem besteht ja schon lange u. Nie es ist mit Sicherheit informiert. Gelöst scheint es immer noch nicht, zumindest sagt das mein Phishing Scanner. Ist da System dahinter?
KreditkarteGehen nur bei mir die lyrik Codes nicht?
Danke. Bin zu blöd zum lesenKreditkarte