RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Reden wir von der Goldenen? Die ist doch ausverkauft?
Nein.
Diese
IMG_4203.jpeg

Kann ich bei Rabattaktionen nicht weitere Artikel hinzufügen? Nur den einen Artikel, dann bekomme ich den Preis wie im Newsletter, einen weiteren aus dem gleichen Lager dazu, dann nicht :confused:

Hat jemand die Reynolds ATR die letzte Zeit bestellt und falls ja, wie lange hat der Versand gedauert?
Angeblich sind sie ja auf Lager, aber das kann erfahrungsgemäß alles bedeuten :)

Sagt mal das Kreditkartenproblem besteht ja schon lange u. Nie es ist mit Sicherheit informiert. Gelöst scheint es immer noch nicht, zumindest sagt das mein Phishing Scanner. Ist da System dahinter?

Sagt mal das Kreditkartenproblem besteht ja schon lange u. Nie es ist mit Sicherheit informiert. Gelöst scheint es immer noch nicht, zumindest sagt das mein Phishing Scanner. Ist da System dahinter?
Was erwartest Du für eine Antwort? Die Problematik wurde über Monate hier diskutiert. SuFu ist Dein Freund. Ein Forist mit entsprechender Expertise hat dazu auch weitergehende Ausführungen gemacht.

Was willst Du mit der spekulativen Frage in Deinem letzten Satz?

Das Risiko ist bekannt und es gibt eine Lösung hierfür, die auch diverse Male präsentiert wurde

Zurück