RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mal schauen wer nicht mehr im Stuhlkreis sitzt, wenn er mal so richtig schön abgezogen wurde, wie es dir woanders oder dem ein oder anderen Frischling auch hier passieren könnte.
Ich wurde "abgezogen", bestelle momentan nur noch per Überweisung. Aber ich bestelle noch.
Und wenn es etwas interessantes ausschließlich über KK gibt, dann werde ich eine 1-Mal KK nutzen.
Dafür sind die Preise für manche viele Sachen zu unmoralisch.
:)

Ich wurde "abgezogen", bestelle momentan nur noch per Überweisung. Aber ich bestelle noch.
Und wenn es etwas interessantes ausschließlich über KK gibt, dann werde ich eine 1-Mal KK nutzen.
Dafür sind die Preise für manche viele Sachen zu unmoralisch.
:)
Seitdem ich Revolut habe denke ich über die zahlungsmodalitäten nicht mehr nach. Viel mehr ärgert mich, dass ich den Versanddienst nicht beeinflussen kann. DPD ist bei uns das letzte. Wenn ein Paket im ersten Anlauf zugestellt wird ist das ein Wunder.

Eben.
Verständlich, war mir allerdings von Grund auf ähnlich unsympathisch wie Zahlung per KK.
Habs von daher kpl gelassen 🤷

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Man eröffnet im Prinzip ja völlig papierlos ein Konto. Irgendwie muss man sich da halt ausweisen.

Was stört Dich dabei? Das ein Persobild online ist?

Hab mal vorgestern meine FOX 36 29" 160mm (orange) ausgepackt und festgestellt, dass die Gabel von außen voll mit Öl ist. Da das sicher kein Normalzustand ist, wollte ich fragen, über wen die Abwicklung läuft. Wende ich mich an RCZ oder direkt an FOX?

In meiner Brust schlagen zwei Herzen:
  • das IT-ler Herz das sagt: never ever, finger weg - sowas sollte man nicht unterstützen - skandal! kann da nicht die EU was machen =!?!
  • das GiG Herz sagt: isso und iss egal, gut mach ma Revolut, wenn Überweisung nicht geht.
noch bin ich stark. 🤞
In welche Richtung? Finger weg oder Isso?

Der "Aufwand" mit Revolut war mir bisher zu groß bzw. zum fraglichen Zeitpunkt der Perso 2 Stockwerke tiefer...

Ich muss ja nicht zwingend alles kaufen, dann lasse ich die Kreditkarten-Sachen eben sein.
Geht auch.

Hab mal vorgestern meine FOX 36 29" 160mm (orange) ausgepackt und festgestellt, dass die Gabel von außen voll mit Öl ist. Da das sicher kein Normalzustand ist, wollte ich fragen, über wen die Abwicklung läuft. Wende ich mich an RCZ oder direkt an FOX?
Ich hatte mal Probleme mit einer Fox am Neurad, dort habe ich es direkt mit Fox abgewickelt. Wenn du die Gabel behalten willst würde ich es direkt über Fox versuchen. (Einfach mal beim Service anrufen und die Sachlage schildern...)

Hab die Gabel eben komplett gereinigt und dabei ist mir aufgefallen, dass einer dieser Entlüftungsnippel etwas locker war. Hab es man handfest angezogen. Evtl. war's das auch schon.

Als die Gabel kam, war alles noch Ok. Hab die aus dem Karton geholt und gecheckt und wieder eingepackt. Evtl. zu unvorsichtig? Die rote Schutzkappe für die Entlüftungsnippel ist ja ziemlich weich. Evtl. drückte irgendwas trotz der Kappe auf den Entlüftungsnippel… Ich lagere die mal in den nächsten Tagen auf unterschiedlichen Seiten. Mal schauen, ob es dann wieder sifft.

Das Set war am 12. Dezember drin und wurde hier im Thread glaube gar nicht erwähnt und war glaube ich nicht mal ausverkauft.
Ein paar Tage später war es dann wieder im NL, aber (fast?) sofort ausverkauft.

Warum er heute wieder drin war?!
Vielleicht haben win paar wenige doch nicht bezahlt und es waren kurz welche bestellbar.

Weil zu faul:
Erinnere ich mich richtig mit 30€ in loyal points für die falsche „Performance Elite“ 36er war bis jetzt das beste Angebot?

Hat eigentlich jemand die vor einigen Wochen angebotene GX Transmission Komplettgruppe erhalten? (...und braucht sie nicht, dann gerne PN...).

Hat eigentlich jemand die vor einigen Wochen angebotene GX Transmission Komplettgruppe erhalten? (...und braucht sie nicht, dann gerne PN...).
Kam an aber ist verbaut 🤭
IMG_2684.jpeg

Zurück