Leider konnte man nur eine bestellen. Naja so habe ich mal die Punkte eingesetzt und nur die Versandkosten bezahlt.Unglaublich, das ist ja schon geschenkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider konnte man nur eine bestellen. Naja so habe ich mal die Punkte eingesetzt und nur die Versandkosten bezahlt.Unglaublich, das ist ja schon geschenkt![]()
Ich wurde "abgezogen", bestelle momentan nur noch per Überweisung. Aber ich bestelle noch.Mal schauen wer nicht mehr im Stuhlkreis sitzt, wenn er mal so richtig schön abgezogen wurde, wie es dir woanders oder dem ein oder anderen Frischling auch hier passieren könnte.
Seitdem ich Revolut habe denke ich über die zahlungsmodalitäten nicht mehr nach. Viel mehr ärgert mich, dass ich den Versanddienst nicht beeinflussen kann. DPD ist bei uns das letzte. Wenn ein Paket im ersten Anlauf zugestellt wird ist das ein Wunder.Ich wurde "abgezogen", bestelle momentan nur noch per Überweisung. Aber ich bestelle noch.
Und wenn es etwas interessantes ausschließlich über KK gibt, dann werde ich eine 1-Mal KK nutzen.
Dafür sind die Preise fürmancheviele Sachen zu unmoralisch.
![]()
Dauert das einrichten lange oder ist aufwendig? Habe mich damit noch nicht befasstSeitdem ich Revolut habe
Dauert das einrichten lange oder ist aufwendig? Habe mich damit noch nicht befasst
Eben.Der Perso wird zur Verfizierung benötigt.
Eben.
Verständlich, war mir allerdings von Grund auf ähnlich unsympathisch wie Zahlung per KK.
Habs von daher kpl gelassen
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin boomeriges Beamtenkind.Man eröffnet im Prinzip ja völlig papierlos ein Konto. Irgendwie muss man sich da halt ausweisen.
Was stört Dich dabei? Das ein Persobild online ist?
In welche Richtung? Finger weg oder Isso?In meiner Brust schlagen zwei Herzen:
noch bin ich stark.
- das IT-ler Herz das sagt: never ever, finger weg - sowas sollte man nicht unterstützen - skandal! kann da nicht die EU was machen =!?!
- das GiG Herz sagt: isso und iss egal, gut mach ma Revolut, wenn Überweisung nicht geht.
![]()
RCZ würde ich sagen.Hab mal vorgestern meine FOX 36 29" 160mm (orange) ausgepackt und festgestellt, dass die Gabel von außen voll mit Öl ist. Da das sicher kein Normalzustand ist, wollte ich fragen, über wen die Abwicklung läuft. Wende ich mich an RCZ oder direkt an FOX?
Ich hatte mal Probleme mit einer Fox am Neurad, dort habe ich es direkt mit Fox abgewickelt. Wenn du die Gabel behalten willst würde ich es direkt über Fox versuchen. (Einfach mal beim Service anrufen und die Sachlage schildern...)Hab mal vorgestern meine FOX 36 29" 160mm (orange) ausgepackt und festgestellt, dass die Gabel von außen voll mit Öl ist. Da das sicher kein Normalzustand ist, wollte ich fragen, über wen die Abwicklung läuft. Wende ich mich an RCZ oder direkt an FOX?
Hab mal vorgestern meine FOX 36 29" 160mm (orange) ausgepackt und festgestellt, dass die Gabel von außen voll mit Öl ist. Da das sicher kein Normalzustand ist, wollte ich fragen, über wen die Abwicklung läuft. Wende ich mich an RCZ oder direkt an FOX?
Ich konnte ihn auch nicht finden...Der axs Charger mit 2 Akkus war direkt weg oder ?
Hab ich auch gesucht. Der war schon mal im NL und nicht wirklich auffindbar.Der axs Charger mit 2 Akkus war direkt weg oder ?
Kam an aber ist verbautHat eigentlich jemand die vor einigen Wochen angebotene GX Transmission Komplettgruppe erhalten? (...und braucht sie nicht, dann gerne PN...).