RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat sich schon mal jemand ein Paket an eine Starion liefern lassen? Nach der Bestellung kam mir der Gedanke, ob das clever war. Es gibt ja wohl öfters nicht mal eine Info, wenn das Paket versandt wurde. Wenn das Paket ja ein paar Tage dort steht geht es meines Wissens wieder zurück. Aber wenn man keine Info hat, kann man es ja auch nicht abholen. :oops:
Wenn das Paket in Deutschland ist kommt die Ankündigungsmalltalk von Hermes und natürlich eine Mail wenn das Paket tatsächlich im Shop steht.

Kann mir jemand sagen, ob sie Reifen von Schwalbe im Newsletter tubeless ready sind?
Einmal vorweg, es lässt sich leider maximal 1 Reifen in den Warenkorb tun - RCZ Logik 😬 zu deiner Frage: das aktuelle Modell von dem Reifen ist soweit ich weiß immer tubeless ready. Könnte aber bei RCZ natürlich ein älteres Modell sein, da kenn ich mich nicht aus.

Zur Not Mal nachfragen, scheint auch nicht so dass die Reifen super vergriffen sind...

"Verwechslung ausgeschlossen - Alle Pro One-Rennradreifen sind durch zusätzliche Label eindeutig als “TLE” oder “TUBE ONLY”-Reifen gekennzeichnet".

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

bei mir kam heute die ominöse Sid Ultimate (FK26000) an. Tatsächlich nur eine Select +. Auch noch mit Remote-Ansteuerung und ohne Remotehebel im Paket
20231229_164737.jpg
20231229_164753.jpg
.

S***
Langsam nervts. Keine Performance Elite, keine SID Ultimate….
Die geht aber zurück. Auch wenn das einmal mehr monatelanges Warten auf Rückerstattung bedeutet.
Ja,das nervt...

Das die unter Umständen als Remoteversion , und evtl ohne Remotehebel kommt, stand aber in der Artikelbeschreibung ("depending the supply")

Zurück