goldberg1888
Nothing else matters
Beeindruckende zahlen hier.
Die Kateřina Rusá aus Prag topt vermutlich alle hier
Die Kateřina Rusá aus Prag topt vermutlich alle hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer Smartwatch oder einem Bike PC in Verbindung mit Strava oder anderen geht das ja von alleine.wie minuziös zum Teil Statistiken geführt werden.
Jo, und an manchen Tagen waren es auch 2 Trainingseinheiten...Grundlage in der Früh, Intervalle am Abend, echte Ruhetage hatte ich 44 in diesem Jahr.Ist fast jeden Tag bei 348 Trainings![]()
Das glaube ich Dir unbesehen.Mit einer Smartwatch oder einem Bike PC in Verbindung mit Strava oder anderen geht das ja von alleine.
Bei mir sind es eher Frau und Kinderlasse ich mir das nicht von einer Uhr verbieten...
Ich denke, das liegt auch etwas an der inneren Einstellung, außer man ist sehr ambitioniert und verfolgt bestimmte Ziele. Aber auch das kann man sicher gelassen angehen.Ich staune echt, wie minuziös zum Teil Statistiken geführt werden.
Das letzte was ich mal aufgeschrieben hatte, war vor ein paar Jahren für eine Saison meine Bikepark Tage. Das habe ich aufgegeben. Pulsuhr auf dem Rennrad schon vor gut 20 Jahren. Auch wenn es sicher spannend ist seine eigene Entwicklung zu dokumentieren, mich stresst das Ganze viel zu sehr. Sei es die Aufzeichnungen zu verwalten, sei es der (unbewusste) Druck, das letzte Jahr toppen zu müssen. Der Berufsalltag zwingt uns oft genug in ein ungewünschtes Korsett.
Ich bin froh wenn ich gesund bleibe und einfach Radfahren kann...
Genau das ist eben das Dilemma bei mir. Ich bin durchaus ambitioniert und nerve mich, wenn ich z.B. eine Kurve und/oder Passage nicht wie gewünscht bewältige. Etwas mehr Gelassenheit täte mir gut, nur man ist letztlich auch so wie man ist. Darum stressen mich so Hilfsmittel. Da reicht wie gesagt schon eine Pulsuhr. Ich habe es ja probiert.Ich denke, das liegt auch etwas an der inneren Einstellung, außer man ist sehr ambitioniert und verfolgt bestimmte Ziele. Aber auch das kann man sicher gelassen angehen.
Hey Käptn, wasn bei dir kaputt? Du bist doch hauptsächlich RR gefahren, oder? Aerogott usw.23.894km verteilt auf mtb und Gravelbike und ganz wenig Rennrad.
Zuhause auf Platz 2. Meine Freundin rd 26.200km, quasi alles Gravelbike.
Ziemlich jeden Tag zur Arbeit fahren sind mal mindestens 20km oder eher mehr und dann kommt Rennrad Gravel und MTB dazu. Das läppert sich dann schonIch bin echt beeindruckt, wie viele km manche fahren!
Hab dieses Jahr 2.250km geschafft.
Wir wollen das Thema hier ja nicht artfremd mit langweiliger persönlicher Aufarbeitung belasten.Hey Käptn, wasn bei dir kaputt? Du bist doch hauptsächlich RR gefahren, oder? Aerogott usw.
Über 20k offroad ist halt schon amtlich!
Oh, Pendelstrecke zur Arbeit tracke ich gar nicht. Böser Fauxpax wie mir grade auffällt. :-OMeine tägliche Pendelstrecke beträgt "nur" 6 km einfach, so dass aufs Pendeln etwa die Hälfte der Kilometer entfallen dürfte.