Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

1000022453.png

Ganz okay für einige Krankheitstage und Verletzungen. Wobei knapp 2000km Radfahren durchs pendeln kommen, nächstes Jahr klappen hoffentlich die geplanten Mehrtagestouren dann sollte es auch wieder für mehr reichen.
Aufteilung vermutlich 40% graveln und 60% Rennrad und vermutlich 90% Outdoor
 
190 Tage zur Arbeit wären jedesmal mit dem kürzesten Weg ca. 3.000 km gewesen. Mit Verlängerungen und Freizeitfahrten und Urlaubsfahrt wurden es ingesamt 8384 km. Höhenmeter sind ausreichend vorhanden: Schon die Arbeitswege kommen auf mindestens 60.000.

Das Gravel kam trotz Rahmenbruch auf 5.000 km, den Rest durfte das Trekkingrad machen.
 
Anfang 2023 hab ich mir noch so gedacht...Also 5stellig wirds locker werden...Am Arsch die Katze.

Es sind geweorden:

5.110,54 Km mitm Rennrad
4.441,65 Km mitm Kickr
9.552,19 Km Total

EDIT: bei 83.956 Hm

Parallel noch 1.188,11 Km an Spaziergängen/Wanderungen absolviert.

Irgendwie ging die draußen Saison erst am 01.05.2023 bei mir los. Bis dahin saß ich aufm Indooresel...Wetter war nie so, das ich das Rad auf die Straße schiebe. Deshalb bin ich auch nur 50% der erwarteten Pendelstrecke zur Arbeit gefahren, also nur 27 Hin- u. Rückfahrten a 37Km mindestens.

So und schneller als ich schauen kann war das Radl wieder auf Indooresel gespannt. 02.11.2023 war die erste Fahrt Indoor der 2ten Saisonhälfte.
Naja...Wenigstens über 5k draußen und fast die 10k total. Festive500 war da ganz brauchbar. 4 Tage entspannt 505,07 km addiert.
Bleibt die Erkenntnis, das man echt schon Kacheln muss damit es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten