Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, die GRC1400 in 27,5 sind jetzt auf "out of stock" gesprungen.
... und CRC1400 sind jetzt "auf Lager".so, die GRC1400 in 27,5 sind jetzt auf "out of stock" gesprungen.
... und CRC1400 sind jetzt "auf Lager".
Damit kann man doch gar nicht mehr an einem Gräwel fahren, weil die sind doch gar nicht Aero... und CRC1400 sind jetzt "auf Lager".
Damit endlich ein vernünftiger Preis für eine Ersatz CSU109,99 Euro für die 1,8er Lyrik.. ich schätze, die ärgern sich ziemlich, dass sie davon was auf Lager gepackt haben...
Hader gerade echt mit mir ob ich die nicht als Ersatzteilspender (Casting, Charger 2.1 RC, 150er Airshaft) für 115€ inkl. Versand über Finnland bestelle109,99 Euro für die 1,8er Lyrik.. ich schätze, die ärgern sich ziemlich, dass sie davon was auf Lager gepackt haben...
DitoHader gerade echt mit mir ob ich die nicht als Ersatzteilspender (Casting, Charger 2.1 RC, 150er Airshaft) für 115€ inkl. Versand über Finnland bestelle![]()
Überlege auch schon. In eine Pike passt der Dämpfer aber nicht rein, oder? Sonst hätte ich sie schon gekauft.Hader gerade echt mit mir ob ich die nicht als Ersatzteilspender (Casting, Charger 2.1 RC, 150er Airshaft) für 115€ inkl. Versand über Finnland bestelle![]()
Stimmt, hab die Bestellung mal durchgeklickt...gibt dann eine Fehlermeldung weil Versandmethode nicht auswählbar ist. Geht also doch nicht.Versand über Finnland ist wieder möglich?
!Achtung Halbwissen!In eine Pike passt der Dämpfer aber nicht rein, oder? Sonst hätte ich sie schon gekauft.
Danke!!Achtung Halbwissen!
Müsste eigentlich passen (wenn es eine Boost Pike mit Feingewinde oben ist). Allerdings ist die Einbaulänge der Pike Charger kürzer weil diese ja nur bis 160mm geht und die Lyrik offiziell von 160 bis 180mm (Mindestens der Bladder der Pike Charger ist kürzer). Aber bei einer 160er Pike würde ich vermuten passt die Lyrik Charger.
Aber die Pike hat doch ohnehin eine Charger (ist ja keine Revelation). Warum dann mit der "einfachen" 2.1 RC upgraden?
Hab ich schon bei 140 eur gemacht. Ist heute angekommenHader gerade echt mit mir ob ich die nicht als Ersatzteilspender (Casting, Charger 2.1 RC, 150er Airshaft) für 115€ inkl. Versand über Finnland bestelle![]()
Aber warum dann eine Charger 2.1 RC als Upgrade?Ist eine 2019 Boost Pike mit Charger2.?
Lese mich mal in die Thematik ein! Danke!Aber warum dann eine Charger 2.1 RC als Upgrade?
Ein große Verbesserung ist das nicht. Lieber die Charger tunen lassen, z.B. bei MST. Ist danach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
NDSIch bin heute endlich dazu gekommen die GRC1400 zu montieren. Diesmal mit schwarzen Schlappen da sie im Angebot waren. Fahren sich gut.Der Freilauf ist allerdings sehr leise. Ich hoffe da geht noch was sonst muss ich mir eine Klingel kaufen. Nach den Reynolds und Elite Laufrädern ist der flüster leise. Ich bin doch etwas enttäuscht.
Anhang anzeigen 1844528
Was ist das, ein Off-road Rennrad?Ich bin heute endlich dazu gekommen die GRC1400 zu montieren. Diesmal mit schwarzen Schlappen da sie im Angebot waren. Fahren sich gut.Der Freilauf ist allerdings sehr leise. Ich hoffe da geht noch was sonst muss ich mir eine Klingel kaufen. Nach den Reynolds und Elite Laufrädern ist der flüster leise. Ich bin doch etwas enttäuscht.
Anhang anzeigen 1844528
Ja ich weiß aber war kalt und schnelle Runde und so. Saubere Laufräder auf dreckiges Rad ist ja eigentlich auch verboten. Aber bei -7 Grad wollte ich den Schlauch nicht raus holen.NDS![]()
Die Farbe ist wirklich sehr cool.
Die DT Swiss LRS sind qualitativ und auch optisch eine Klasse für sich. Hast Du mal die 54SL Zahnräder ausprobiert? Wenn Du dann auch noch sparsam mit Fett bist, haben sie auch einen schönen Sound.