Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

warum das denn?sieht doch aus wie neu :daumen:
Neu ist was anderes, gerade am Unterrohr sind Daumennagel große Abplatzungen und einige Schäden von Stürzen 😜die Farbe hat mir von Anfang an nicht gefallen aber zu C Zeiten könnte man keine großen wünsche haben und da ich eh einige Reparaturen machen wollte ,wie auch die Lager hat sich das angeboten!
 
Neu ist was anderes, gerade am Unterrohr sind Daumennagel große Abplatzungen und einige Schäden von Stürzen 😜die Farbe hat mir von Anfang an nicht gefallen aber zu C Zeiten könnte man keine großen wünsche haben und da ich eh einige Reparaturen machen wollte ,wie auch die Lager hat sich das angeboten!
in einer Verkaufsanzeige würde man dann wohl "geringe Gebrauchsspuren" schreiben :D
 
Mal ganz was positives:
Heute -5*C und etwa ein zentimeter kleinflockiger schnee. Ideale verhältnisse auf meinen spitzkehrentrails!
Der frost erzeugte auf erdigem untergrund eine rauhe oberfläche wie schmirgelpapier. Das nasse laub war zusammen gefroren und rutschte nicht mehr. Die steine waren total trocken und auch an den steilsten stellen konnte man die bremsen perfekt kontrollieren. Es war traumhaft!
Schade, dass sowohl der trail als auch das superwetter sobald zuende sind.
 
Auch von hier was Positives. Die Familie hat mich in die Skihalle geschleppt, nachdem unsere geplante Reise ausfallen musste. Macht das nicht in den Ferien ! 30 Sekunden fahren, 20 Minuten anstehen. Fazit :
1. Ich kann noch Skifahren. Das ging sogar ziemlich gut. Die lädierten Knie habens überstanden.
2. Ich habe wieder eigene Ski ( Geschenk vom Skilehrer in der Familie )
3. Der Muskelkater ist auch schon fast wieder weg ;-)
Dieses ungewohnte Stehen in Vorlage hat mich fertig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mal richtig schlechtes Wetter ist, kann man sich da gut die Zeit vertreiben und auch ordentlich üben. Das bringt gut was und macht dich sicherer

IMG_20211127_155324.jpg


IMG_20211127_152835_1.jpg


IMG_20211127_123027_1.jpg


IMG_20211127_124556.jpg
 
Heute geht's vorn weiter, erstmal alles raus was man nicht gebrauchen kann und dann sehen wir weiter.
Laut Plan kommen neue Leitungsführungen rein, ein Kabel wird von links nach rechts verlegt und das Riesenloch vorn wird zugeharzt.

IMG_20240109_092954_copy_1024x461.jpg


IMG_20240109_092928_copy_1024x461.jpg
 
Ich habe heute noch ein nettes Paket bekommen, ein neuer Montageständer. Mein alter war ein ganz einfaches Ding vom LIDL und letztens ist daran ein Fuß zebrochen. Jetzt habe ich mir einen von 3h19min geholt. Ist wie der von Parktool, nur 100€ günstiger. Endlich vernünftig schrauben können, ohne dass man dauernd mit dem Pedal an irgendwas hängen bleibt...
 
Wahnsinnsdaten. :anbet::anbet::anbet:
Klingt, als hättest Du die Pfefferseele geklaut und die Polizei war hinter Dir her.
Also was Du so von mir denkst :ka: :bier:
Selbstverständlich habe ich alle 5 bezahlt und noch ein Brot und den Milchkaffee dazu.
Man gönnt sich ja sonst nix und Rudi postet ja auch immer Cappuccino-Fotos :D.


Außerdem brauchte ich die Pause, damit meine Zehen wieder auftauen konnten :hüpf:
 
@robzo: Die Leistung bei dem Wetter ist absolut a la bonheur, chapeau!! War von dem Brot und dem übrigen Backwaren zu Hause noch etwas übrig??
Da ich gerade verzweifelt und mäßig erfolgreich versuche, mein Hüftgold loszuwerden, habe ich brav Brot und 4 Seelen daheim abgegeben. Die Herren Söhne sind auf die Dinger ähnlich scharf wie ich :D :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten