Zeigt her eure Enduros

IMG_8963.jpeg

(Hinter der Wand versteckt sich eine Öhlins RXF38m.2)

So geht's mit dem Feuervogel in die dritte Saison. Würde es immer noch nicht tauschen oder hergeben wollen. Einfach ein geiles Rad.

Und der Aufbau ist inzwischen genau so wie ich es haben wollte. Auf der einen Seite sehr cool. Auf der anderen bissl ernüchternd, nichts mehr ändern zu wollen... :D

Anhänge

• IMG_8925.jpeg
    IMG_8925.jpeg
    659,4 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Der läuft Sahne! Is noch die erste Version ohne Lockout.
Spricht echt fast an wie ein Coil, hat aber nicht das "Sofa Feeling".
Mag den sehr.
muss nochmal kurz das Hover Thema aufgreifen :)

hab in Erfahrung gebracht dass das einfach nur ein Teil einer Fehlerhaften Charge war, welcher dann getauscht wurde und seit 3 Jahren keinerlei Probleme mehr damit!

Sorry für Gefährliches Halbwissen.

Und Happy mit der Kiste ?
ums kurz zu halten (is ja die galerie):
ein sehr gutes fahrrad! inzwischen deutlich (!) zufriedener, aber immer noch seltsam nach fast 5 jahren madonna. Das neue alte Cockpit passt mir wieder super.

gibt so n paar dinge, die ich persönlich absolut gelungen finde und mich wirklich überzeugen:
zB shapeshifter, geräuschkulisse, hinterbau, achse, Rahmendesign.

mit anderen dingen muss ich mich persönlich noch anfreunden (um es freundlich zu sagen):
zB shapeshifter, max. Einstecktiefe der Sattelstütze, Carbon, begrenzter Platz für Dämpfereinbau (Rahmendesign > Funktion?)

Ausführliche Ausführungen in den nächsten Tagen/Wochen dann drüben im Fred (wenn ich mehr zum Fahren komme - bei dem Wetter sind die Fahrten nicht so repräsentativ finde ich)

Zurück